Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Martin Truckenbrodt
Martin Truckenbrodt
@martin-truckenbrodt
Eminent Member
Beigetreten: Mrz 13, 2003
Themen: 0 / Antworten: 32
Antwort
Re: Microctenopoma damasi

Hallo Uli, also warten wir mal ab. Die Hälfte größer werden sie ja auch noch. Gruß Martin

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma damasi

Hallo Uli, was ist Dein Eindruck im Aquarium? Habe ich Dir wirklich ein Pärchen oder zwei Männchen gegeben? Ich war mir ja nicht ganz sicher. @alle: ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Zucht Microctenopoma damasi

Hallo Dieter, ab und zu gibt's schon mal Frostfutter. Gruß Martin

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Zucht Microctenopoma damasi

Hallo, ein kleines Update: Gut zwei Dutzend Jungfische. Die größten sind etwa 2cm lang. Mal schauen, ob ich für die Nachzuchten auch Abnehmer find...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma Congicum mit getrübten Augen

Hallo Gregor, mit meinen M. damasi hat es bisher im Gesellschaftsbecken auch nicht geklappt. Gruß Martin

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma ansorgii

Hallo Oli, ich habe M. damasi mit Epiplatys dageti monroviae (eine etwas kleinere Art, aber größer als die annulatus) zusammen. Kein Problem. Allerdin...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma Congicum mit getrübten Augen

Hallo Gegor, was ist draus geworden? Gruß Martin

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Zucht Microctenopoma damasi

Hallo miteinander, ich hab' reichlich Babys schwimmen! Fünf oder sechs mittelgroße Seemandelbaumblätter auf gut 15 Liter Wasser und reichlich Tempe...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Zucht Microctenopoma damasi

Hallo, ich werde dann also wohl erst mal Leitungswasser nehmen und dann mit meinem Regenwasser Regen stimulieren. Gruß Martin

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Zucht Microctenopoma damasi

Hallo Jürgen, vielen Dank! Ich melde mich bestimmt demnächst mal wieder hier! Danke und Gruß Martin

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Afrikanischer Vielstachler

Hallo Nicole, Danke für die Antwort! Das Becken ist mit 48cm eher lang. Die anderen Maße sind 19,5x25 cm. Ich verwende Regenwasser. Schau'n 'mer 'ma...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2964
Antwort
Re: Update der Forensoftware am 01.06. und Umzug des Forums

Hallo, ich war schon seit März nicht mehr hier. Herzlichen Glüchwunsch zum erfolgreichen Upgrade! Gruß Martin

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 3