Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Mary-Ann
@mary-ann
Eminent Member
Beigetreten: Jun 27, 2010
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
RE: Fasciata-Haltung

Hallo Charly, vielen Dank für deine aufschlußreiche, ehrliche Antwort. Ich denke auch, daß die Krankheit, mit meinem pumila-Problem zusammenhängt. ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Fasciata-Haltung

Hallo Charly, ich kann mit deiner Antwort leider nicht viel anfangen, da ich euer Hintergrundwissen noch nicht habe. Was ist mit den weißen Mückenl...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Fasciata-Haltung

Hallo, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Die fasciata füttere ich hauptsächlich mit Granulat von Dupla Rin, ab und zu ne Algentablette, di...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 11
Views: 4394
Antwort
RE: Fischtuberkulose bei Trichopsis pumila

Hallo Charly, meine pumila der 1. und 2. Generation, welche die Geschwüre bekommen haben, habe ich im 290 ltr. Gesellschaftsbecken gehalten, zusamme...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Fischtuberkulose bei Trichopsis pumila

Hallo, ich wollte nun mal berichten, was aus meinen pumilas geworden ist. Die 13 pumilas, welche ich zusammen mit den fasciata im 100 ltr Becken ha...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Fischtuberkulose bei Trichopsis pumila

Hallo Charly, vielen Dank für deine schnelle positive Antwort. Daß die fasciata den pumila irgendwann das Futter wegfressen, darauf wäre ich nicht...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 4767
Seite 2 / 2