Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Mathias K.
@mathias-k
Estimable Member
Beigetreten: Jun 28, 2005
Themen: 0 / Antworten: 103
Antwort
RE: Paros und Frostfutter

Hi Marius Ein weitere Lebendfutteralternative ohne Geblubber wären Tigriopus californicus . Hat aber ein paar Nachteile: du brauchst Platz für 2-3 ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: DATZ: Vermeidbare Todesfälle

Hi Klaus Auch wenn ich mich hier mal wieder unbeliebt mache... wenn man sich andere "erfahrene" Channahalter hier in der Gegend so anscha...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Nandus nebulosus laichen ab

Hi Knut "Den" Rudolf habe ich das letzte mal zur Herbsttagung in Oranienburg lebend gesehen , ansonsten hatt er ja vor kurzem erst einen ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Nandus nebulosus laichen ab

Hi Melde mich ein bisschen spät , aber vielleicht hat sich ja noch mal was getan... oder? Wie groß ist den die Eizahl gewesen (geschätzt). Wie g...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

Hi Hier noch Bilder von meinen P.harveyi " Tanjung Malim" Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Up...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

Hi Hier mal eine kleine Fotoserie über die Balz meiner P.anjunganensis "Trade". Uploaded with ImageShack.us Uploaded with I...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hi Deine Tiere scheinen in der Tat noch ziemlich jung zu sein , bei Heikos Fischen hatte ich jedenfalls nicht diesen Eindruck ,als ich sie leibhaft...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hi Lusitg dieses Händlergerede. Wenn die Fische wirklich deutsche Nachzuchten sind , warum dann diese Probleme mit der Artbezeichnung? Jemand der...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hi Bis auf den Namen wurde die Anzeige nicht verändert. Weder Foto noch Herkunftsangaben passen zu den Fischen. Sollte die Herkunftsangabe sti...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Moin Ich konnte doch ein paar Fotos retten ,nach dem ich die Speicherkarte defragmentiert ,und ein Recovery-Programm 2 mal drüber gejagt habe (hat ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Lernen, Vererbung und Evolution am Beispiel der Paros

Hi Noch eines zum Thema: Lernen Wieso kann es dann sein das künstlich aufgezogene Parosphromenus sehr wohl normal ihre Brut aufziehen können ,und...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Ich war heute mal die Tiere bei anschauen (Danke Heiko) ,habe auch Fotos gemacht ,die ich aber unglücklicherweise zu Hause alle gelöscht habe...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hi Frank Du meinst warscheinlich Christians Fische, meine sind definitiv nahezu ausgewachsen. Genaues zum Zustand der Fische werde ich späteste...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Peter Meine Tiere haben alle längere Ventralstrahlen , der Unterschied zu Christians Fischen ist deutlich !

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Christian Hier mal ein Foto eines Männchens der sp. blue line in Schreckfärbung ,um zu verdeutlichen worauf du achten musst . Uploaded...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 7