Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Mathias
@mathias
Eminent Member
Beigetreten: Jan 23, 2005
Themen: 0 / Antworten: 21
Antwort
RE: Ist das ein weiblicher oder männlicher Honiggurami? (Bilder)

also ich hab es früher als ich honigguramis hatte schonmal gehabt das ein sogenanntes weibchen eigentlich ein mann war, hatte ich bei schlangenhautfad...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Colisa chuna und Red-fire-Garnelen

die honigguramis sind so klein u auch echt friedlich würd mir eher um die sorgen machen männchen scheuchen weiber etwas aber das ja "normal"

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: kleine grpße Räuber

Hi ich wollte ab sommer makropoden u garnelen halten, da lass ich die garnelen wohl lieber weg oder ?

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Hi ab sommer neue Makropoden !!!

Hi danke werd ich mal gucken

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Hi ab sommer neue Makropoden !!!

Ja aber wenn du 1 männchen u viele weibchen hast is das mit dem scheuchen ja eher zu vernachlässigen.... ok bei makropoden wirds dann halt was extreme...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 3741
Seite 2 / 2