Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Nov 12, 2009
Themen: 0 / Antworten: 5
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1658
Antwort
RE: Neuankömmling im IGL-Forum

Hallo Klaus, da sind schon einige tolle Fische dabei... Vor allem der Dario ist ein ganz hübscher. Die marmorierten Panzerwelse, die du genannt...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Neuankömmling im IGL-Forum

Hallo Klaus, vielleicht sollte ich es dann doch einmal mit Zwergfadenfischen aus meinem Zoogeschäft probieren, wenn der Kampffisch auch schon hmm.....

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Neuankömmling im IGL-Forum

Hallo miteinander, danke für die vielen Antworten Ich hab seit längerem meinen Computer nicht mehr eingeschaltet... hat nix mit euren Beitr...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 18
Views: 9009