Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Feb 19, 2010
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
RE: Das momentan wohl beste Channa Kompendium

Hallo alle, das Kompendium ist echt klasse, ich lese regelmäßig darin. Sollte mich demnächst irgendeine Krankheit ans Bett fesseln (hoffe nicht), da...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 4743
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

Danke für deinen Bericht, Björn. Gruß Max

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

Hallo Klaus, danke für den Tip, das Buch hab ich schon auf meiner Watchlist. Ich muß aber im Moment haushalten, die Gartensaison steht schließlich v...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

Ciao chk, ja, ich will es nicht übertreiben. Ich bin nunmal Neuling bei den Channa. Hier im Forum finde ich nach mehreren Monaten der Lektüre sovie...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

chk, ein schmunzendes Hallo. Sieh mal, ich hatte zwei zufällige Titel aus der Zusammenstellung genommen und diese gegoggled... und landete hier. Da...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

Hallo, ich meine damit, daß ich nicht weiß wie ich als Laie an diese Erkenntnisse rankäme. Gut, ich könnte vielleicht die großen Bibliotheken besuch...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

Ich frag mich, warum wir davon dann so wenig wissen. Sorry, aber für diese Compilation of Reference müßte ich mir für den Rest meines Lebens frei neh...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

Uff! Ich hab keine Ahnung wie ich an solche Unterlagen rankomme.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

1. Danke Michael für den Link. 2. Ich würde nun gerne mehr Antworten zu meiner Eingangsfrage haben. Oder besser, ich frage anders: Gibt es spezifisch...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

@Jürgene Hallo, ich meine damit, daß ich meine Haltung zu bestimmten Themen, immer neu erklären können muß, das kann auch bedeuten sie zu zu änder...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

Guten Abend alle zusammen. Da bin ich ja ins sprichwörtlich ins Wespennest getreten. Ich möchte bei allen entschuldigen dafür, daß ich ein Thema hu...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dürfen Channa Bienen und Wespen fressen?

Viele Hits, aber keine Antwort. Wer von euch hat viele Channa-Babys und keine Abnehmer für sie? Laßt es uns mal ausprobieren. Ich hab heute die ersten...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Noch keine Channas, aber ...

Klaus , mal im Ernst: Ich glaub, die einzigen (im Moment), die sich überfüttern sind diese Prachtbarben. Heute hat sich deren Laichvorgang, nach gestr...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 31
Views: 7584
Seite 1 / 2