Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Jul 4, 2011
Themen: 0 / Antworten: 70
Antwort
RE: Nährboden für Pflanzen im Channa AQ.?

Der Plan Nährboden eine Kleine Schicht Kies dann Fliegengitter dann den Rest kies. Pflanzen vallisneria gigantea, Sumatrafarn (Ceratopteris thali...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Nährboden für Pflanzen im Channa AQ.?

Hallo Wie macht man es mit den Pflanzen bei Aurantis? Verzichtet man auf Pflanzen und beschränkt sich auf Holz und Schwimmpflanzen?

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 3037
Antwort
RE: Aquarium Technik

Hallo Also wenn es um das Blubbern geht, das ist mir egal da die becken im Keller stehen.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Aquarium Technik

welche pumpe verwendest du 3 Watt hört sich interessant an. Ich hatte an eine Membrankompressor 35-40 watt gedacht. Aber 3 Watt pro Becken ist ja da...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Aquarium Technik

Hallo Steffen warum

Vor 13 Jahren
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 9
Views: 3558
Antwort
RE: Hilfe Bleheri auf Landgang

Hallo Bleheri sind heute angekommen.sind bis auf zwei alle noch klein ca 5 -6 cm

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hilfe Bleheri auf Landgang

Ich brauch eine Lösung bis ende September Früher bekomme ich meine AQ. nicht es geht um diese

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hilfe Bleheri auf Landgang

Die Boxen gibt es auch größer. Meinst du es wäre egal ob Oli ein Weibchen bekommt ? Muß ich noch o2 zuführen wie oft muß man Wasserwechsel machen.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hilfe Bleheri auf Landgang

Würden auch Ikea boxen gehen die dinger heißen Samla und es gibt sie ab 5 l. mit Deckel. Reicht eine Box pro Fisch meine AQ. kommen erst in 4 Wochen....

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hilfe Bleheri auf Landgang

Hallo Ich habe mir 9 Bleheri kaufen müßen. Müssen weil der Verkäufer nur alle auf einmal abgeben wollte. Und der Preis war aus meiner sich unschlagb...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Krebse als Channa Futter?

Na das hört sich doch gut an. Meine Channa haben gutes Futter Meine noch Barsche bekommen die ganz kleinen Krebababy, und ich bekomme ab und zu ein ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Krebse als Channa Futter?

Also kann man die Aurantis bedenkenlos im Krebsen Füttern ohne das sie probleme bekommen (Krebspest) so lange man es nicht übertreibt. Wie sieht es m...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Krebse als Channa Futter?

Wenn es zuviele werden kann man sie da auch selber essen

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 5