Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

melanie
melanie
@melanie
Trusted Member
Beigetreten: Sep 27, 2005
Themen: 0 / Antworten: 62
Antwort
RE: Trichopodus pectoralis

hallo, so, jetzt bin ich nun doch den t. pectoralis verfallen und hab nun 3 jungtiere zuhause schwimmen. sobald sie größer bzw. ausgewachsen sin...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ertrinken von Fischen

hallo torsten, ich glaube schon, dass es unterschiedlichen anpassungen bei den verschieden arten gibt. meine channas zb. holen luft und das regelmä...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Trichopodus pectoralis

hallo charly, eine betta-art pflege ich wohl auch noch! *ggg* jetzt ist mir nur grad aufgefallen, wenn die t. pectoralis gehen würden, hab/hätt ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Trichopodus pectoralis

hallo charly, meinst wirklich, dass 1 m zu klein ist. von den trichgaster trichopterus kenn ich ja, dass sie mit zunehmenden alter sehr ruhig und w...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Trichopodus pectoralis

hi charly, wegen der größe hab ich so 20 cm gefunden. einmal war sogar von 25 cm die rede. würde ein paar oder ein trio in einem 100 cm becken g...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 32
Views: 16601
Antwort
RE: Betta picta im Gesellschaftsbecken?

hallo, also ich würde b. picta (gilt auch für b. falx) eher im artbecken halten. ich weiß, das ist nicht jedermanns sache, aber so kommen sie am be...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Zucht... Fragen...

hallo david, mach dir mal keine sorgen, die tauchen schon wieder auf! wenn ein weibchen genügend männchen zur verfügung hat, sind sie fast ständ...

Vor 18 Jahren
Topic
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

hallo, ich hab auch ein paar schöne bilder von pictas auf meiner hp: hier bitte: http://bluehawk.gmxhome.de unter "betta picta" ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: betta pi infos

super hermi, gratuliere

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Versand von Fischen

hallo, @ bernd: und mit welchem "entsprechenden transportunternehmen" DARF bzw. KANN MAN lebende tiere (in unserem fall "fische") versenden? DHL is...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: betta pi infos

hi torben, great pics. wow. lg melanie

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: haltungsbedingungen pseudophromenus cupanus

hallo, neues von der front meine kleinen spitzschwänze sind nun erwachsen und zeigen sich in voller pracht. das interessante ist, bei eine...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Photostory "Mist, wie komm ich da ran?"

wow, echt ein schnappschuss! toll!!!

Vor 18 Jahren
Seite 3 / 5