Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Merlins
@merlins
Eminent Member
Beigetreten: Sep 28, 2010
Themen: 0 / Antworten: 20
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo! Habe heute bei Waterlelie in Enschede/NL Paros gesehen. Da ich mich mit Paros Null auskenne und ich mir leider den 2-ten Namen nicht gemerkt...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Bitte dringend Hilfe bei Bestimmung von seltsamen Würmern

Hi Daniel, ich würde die Vieher viel interessanter finden, wenn sie nicht in meinem Aq wären, oder wenn ich mindestens genau wüsste was für welche ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Einen freundlichen Gruß aus NRW

Hallo Daniel, und danke fürs willkommen heißen. Buldern ist tatsächlich nicht sehr weit von Steinfurt und liegt ganz nahe bei Dülmen, wo es min...

Vor 14 Jahren
Topic
Topic
Replies: 3
Views: 2377
Seite 2 / 2