Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Metalhead
@metalhead
Active Member
Beigetreten: Mai 14, 2006
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

So, mal n kleines update des Beckens. die Steine sind weg, habe dafür Sand drum herum und den hinteren Teil noch bepflanzt. (und das ist gerade nac...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: B.Picta zusammen mit Colisa Chunas?

@CHris : @Surferbabe : Naja,momentan sind die beiden weiblichen Chunas (könnte auch ein m und ein w sein) von dem Bock ziemlich bedrängt. Die habe...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2833
Antwort
RE: Frage zur Zucht von C.Chunas

Hallo Hansi, in dem Becken sind nur die drei Chunas (wovon eines zumindest ein Weibchen zu sein scheint *grins*) und 10 Amano Garnelen. Auf "reich...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 4266
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

Hier das ganze dann noch mal in überarbeiteter Version (vielleicht kann man den vorigen Post ja ganz dezent und unbemerkt löschen *grins*)

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

ähm,.... ja. Das mit den verschiedenen links / thumbnails ist dann jetzt wohl selbsterklärend gewesen.... tja, hoffe ihr müßt jetzt nicht stund...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

Hm,von meinem Rechner direkt kann ich die nicht hier reinstellen,oder? Wie funktioniert das mit dem einsetzen von Fotos genau? Gibt es da even...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

Bedankt, werde mal wenn das Becken eingefahren ist ein Foto hier reinstellen (und wenn ich Pech habe mein zweites Pärchen zukünftiger chunas abgeben ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

@chk: endlich einer der mich versteht

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

Mir ist nach dem lesen einiger Posts im Forum und in verschiedener Literatur schon ein Antwort gegeben worden. Hängt die Besatzdichte ja auch von Fakt...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

Morgen Anja, danke für die Antwort. Was die Garnelen angeht lese ich hier im Forum verschiedenes(von geht gut bis kostspieliges Lebendfutter) . Ma...

Vor 18 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 20
Views: 17341