Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Michael Köhler
@michael-koehler
Active Member
Beigetreten: Okt 12, 2005
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: P. dayi aus dem Handel - Krankheitsanfällig

Allerdings habe ich eben einen Jungfisch von ca. 1 cm Länge im Hornkrautdschungel entdeckt - der erste. Hoffentlich sind es noch ein paar mehr.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: P. dayi aus dem Handel - Krankheitsanfällig

Und ein Tipp für Dich, Michael: Ein 10-l-Eimer mit Wasser und einigen trockenen Grashalmen an einer schattigen Stelle im Garten oder Balkon besetzt mi...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: P. dayi aus dem Handel - Krankheitsanfällig

Hallo Martin, danke für die Ausführungen. Mein Fütterungsregime sieht, seit ich sie habe, so aus: Ich füttere immer abwechselnd gefrorene Cyclops, ...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 4189
Antwort
RE: Halter von B. spec. "Kapuas" & B. prima gesuch

Die werden sich auch bedanken wenn die ne halbzerfallene Bettalaiche bekommen ! Mir ist aber auch ener gestorben, das einzige was ich allerdings zum...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: ANFÄNGERPROBLEME

Ah, danke. Also nur etwas für den großen Bedarf. Michael Köhler

Vor 18 Jahren
Antwort
Re: Antwort auf Michael Köhler

Zur Sache: Ich kann Sie sehr gut verstehen. Ich bin auch erst seit dem Zeitpunkt mit Paros wirklich erfolgreich, zu dem ich mir einen Mischbettfilter ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: ANFÄNGERPROBLEME

@ Peter Finke: Ich fühle mich als Nicht-Parosphromenus-Halter aber sehr an Labyrinthfischen interessierter einfach mal angesprochen. Was mich bi...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Wieviele Betta imbellis in 54l?

Hi Mona, Danke für das Angebot, aber erstmal muss das Becken stehen; wird also erst in 1-2 Monaten aktuell. Michael

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wieviele Betta imbellis in 54l?

Eine Frage bleibt noch: Filter oder nicht? Die Wasserbewegung sollte ja so gering wie möglich sein. Wöchentlicher Teilwasserwchsel versteht sich natür...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wieviele Betta imbellis in 54l?

Danke. Mir fällt gerade ein: ich hab sie auch schon im Händlerbecken (Artbecken) zu mehreren gesehen. Wie alt werden die imbellis eigentlich i...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 3339