Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Michael_H
@michael_h
Eminent Member
Beigetreten: Jan 5, 2004
Themen: 0 / Antworten: 35
Antwort
RE: True Blue, Bluemoon Galaxy...

Hallo Mike naja mittlerweile sind sie nicht mehr sooo teuer und auch relativ leicht erhältlich aber denke das weißt du mittlerweile Mfg, Mich...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi Michael, also Neil hat 4 Tiere IN STOCK und am Dienstag hole ich sie bei Ihm ab, ich weiß das ihr euch kennt wir haben uns schon öfter unterhalte...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi, die Tiere sind leider schon weg Ich hole sie nächste Woche ab Und es sind übrigens 4 Tiere die alle 4 hier nach HH kommen habe alles mit...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Aurantimaculata NZ aus Asien/Thailand?

Hi Domi, wenn auf der Preisliste breed steht gehe ich mal davon aus Ebenso wie Micropeltes albino Gruß, Michael

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Aurantimaculata NZ aus Asien/Thailand?

Hi Domi, schau mal hier . Ist einer meiner Exporteure http://www.jkfarm.com/newdesign/snakehead.html

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

So mal wieder zeit für neue Bilder. Der Schlangenkopf ist nun fast 40cm und noch immer friedlich zu seinen Mitbewohnen nur den Raubsalmler im Becken m...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

Naja für die Unterseite war ein Kugelfisch im alten Becken verantwortlich, der dann sich das dann aber nicht mehr getraut hat . Ansonsten liegt das d...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

So der nun fast 30cm große Channa bewohnt das neue Becken ! Hab da gleich mal ein paar neue Bilder gemacht. Gruß, Michael

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channas von Aquarium Glaser

Hi, also mein Tier ist schon sehr schnell gewachsen und hat ne menge Hunger! Bin mir aber nun sicher, daß es Marulioides sind, da ich nun Bilder v...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Neue Channas zu Hause: Channa melasoma & Channa marulioi

Hi, da haste aber langsam ne schöne Schlangenkopfsammlung;)! Für die 4 Marulioides wirste aber ein großes Becken benötigen! Die hättest aber auch b...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

Hi, schade, naja vielleicht klappt es ja irgendwann. Meinen hab ich gestern mal wieder gemessen, ist jetzt knapp 20cm groß! [img][/img] ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

@chk Falls du mal ne Kamera zur Hand hast kannste gerne mal Bilder von deinem Marulia machen! Würde mich brennend interessieren Gruß, Micha...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

Hi, also meiner bekommt alle 1-2 Tage was. Insekten mag er überhaupt nicht! Geht momentan hauptsächlich an Muscheln und Fischstückchen. Sein Hunger...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

Hi, danke für die Mühe, dann bin ich mal gespannt, ob er wirklich so riesig wird! Hoffe es mal net! Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa marulioides

Hi, keine Sorge werde euch auf dem laufenden halten und immer wieder mit frischen Bildern versorgen! Bin mal gespannt als welche Art er sich heraus...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 3