Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

michelchen
@michelchen
Trusted Member
Beigetreten: Jan 4, 2004
Themen: 0 / Antworten: 84
Antwort
RE: Polypterus Zucht

Reicht es eigentlich ein Paar zu haben, oder sollte man mehrere Tiere bzw von einem Geschlecht mehrere Tiere haben? Oder vielleicht Tiere verschieden...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Zucht

Hi Bettina, ich selbst habe es bislang nicht schaffen können, was einfach daran liegt, dass ich bislang nie beide Geschlechter einer Art bekommen k...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Temperaturtoleranz von M. opercularis

Ansonnsten solltest du dich nach ner neuen Zoohandlung umschauen. Da werden bestimmt noch andere Fische so überteuert sein. Hallo Heiko, wenn d...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Temperaturtoleranz von M. opercularis

Hallo Ihr Zwei, erst mal vielen Dank für Eure Rückmeldung. Also sind diese Berichte doch kein Humbug! Habe noch zwei Fragen an Euch: 1. wie ha...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 5095
Antwort
RE: .. take it away, boys!

Hallo chk, ich dachte schon, Du hättest sie da angetackert! Gruß Michael

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: .. take it away, boys!

Hi CHK, ich frage mich noch immer, wie Du dieses Foto gemacht hast! In den 20 Monaten, in denen ich meine P. ornatipinnis hatte, ist es mir nicht e...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hallo Klaus, die Jagdstrategie, die Du beschreibst, finde ich höchst interessant! Konntest Du auch an anderen Beispielen verfolgen, ob die Flösselh...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: welche Channa-Arten? (Bilder)

ich finde das zum kotzen wenn ein sogenannter zoo oder ein oeffentliches aquarium solche offensichtliche fehler machen. so schwer ist das doch nicht. ...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 5011
Antwort
RE: Strömung

Das Einverständis hast du hiermit Danke. Ich werd mal versuchen einpaar Fotos hin zu bekommen Das wäre schön! Melde Dich einfach, wenn es so...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Strömung

Hallo Betti, es ist doch immer wieder toll, wenn man neues an seinen Pfleglingen entdecken kann! Ich würde gern, Dein Einverständnis vorausgesetz...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: polypterus in lünen (zoo & co)

Hi Palle, also ich gehe auch davon aus, dass die Preis anders herum gehören! P. endlicheri ist sicherlich derzeit die gefrageste Art der Gattung. P...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Einzeltiere

Hallo Betti, mir ist hier in Deutschland aufgefallen, dass die meisten angebotenen Tiere Weibchen sind! Mit Ausnahme von P. senegalus, habe ich bis...

Vor 20 Jahren
Seite 3 / 6