Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Mrz 1, 2004
Themen: 0 / Antworten: 50
Antwort
RE: Augenflecken bei Pleuros...

Hallo, derzeit noch in 160x60x50 zusammen mit 3 Tigerbarschen und einem Feueraal... Im März werden sie dann 1650l bewohnen können, kommt noch an ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Augenflecken bei Pleuros...

Hallo, ich denke er wollte damit sagen: "Ja, das gibt es öfter bei Pleuros, dass sie eine unterschiedliche Anzahl an Augenflecken besitzen.&q...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Augenflecken bei Pleuros...

Hallöle, ach erstmal unter den benutzernamen zurecht finden Sind wirklich sehr schöne Tiere! Meine Beleuchtung ist leider nicht die tollste und...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 4119
Antwort
RE: Evtl Erstnachzucht von Channa melasoma????

Hallo, Glückwunsch! Super Sache! Ich glaube nicht, dass C. melasoma bereits nachgezüchtet wurde, behaupte ich einfach mal so, da es schließli...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: große asiatische labyrinther in hh

Hallo, ich denke aber, dass T, suvatti aggressiver ist; Er zerfetzte einen Tetraodon leiurus, einen Chaca chaca, 12cm große Malawis, große Apfelsc...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: große asiatische labyrinther in hh

Hallo, hups, habe mich dann wohl verlesen, ich hatte nämlich einen suvatti und der hat wirklich alles angegriffen. War der aggressivste Fisch, den...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: große asiatische labyrinther in hh

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen; Wie groß ist der suvatti? Wie groß ist das Becken? Wie groß sind die Channas? Schönen Gruß, Mike

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Info über den Senegalflösselaal

Hallo, ich habe noch einmal nachgeschaut und auch im Laden nachgefragt. Es sind doch Augenflechstachelaale die ich habe. Bei den Aral Stachelaalen ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Info über den Senegalflösselaal

Hallo, Herzlich Willkommen unter den Raubfischliebhabern Hm, Betti hat bereits gesagt, dass es keine Senegal-Flösselaale gibt, sondern Senegal- ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hallo, naja, vielleicht hat es etwas mit dem mysteriösen Channa, den sie neu in der Liste haben, zu tun? http://www.channa.de/199...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Tagträume eines Aquarianers

Hallo, wow spitzenmegasuperklasse! spätestens da, hätt ich mich demonstrativ an eines der Becken gekettet! Schönen Gruß, Mike

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Mal wieder Bilder /Juli 2005

Hallo Brucki, tolle Bilder! Wie groß sind deine Himalayas jetzt? Wirken sehr groß auf den Bildern... Schönen Gruß, Mike

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Ein Riessen Teil

Hallo, oha ich bin drauf gegangen und hab keine bekommen, soll ich nun bangen?!

Vor 19 Jahren
Antwort
Re: PRAKTIKER- 20 % auf alles !

Hallo, Moin !O.a. "Zierfischfachgeschäft" ist jetzt seit geraumer Zeit die scheinbar einzige Bezugsquelle für P. delhezi. eben auch nur "scheinbar...

Vor 20 Jahren
Seite 2 / 4