Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Milaan
Milaan
@milaan
Active Member
Beigetreten: Apr 21, 2016
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
Re: Neu hier-Gleich ein neues Thema 🙂

Hallo Leander, Willkommen hier

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Ein Channa Becken soll entstehen

Hallo Klaus, erst mal danke für deine Antwort. Es stand im Raum der Bleheri ( wo dann die Winterruhe zu getroffen hätte) und der Gachua ( der keine ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Ein Channa Becken soll entstehen

Hallo, ich habe was passendes in meiner Gegend gefunden. Die Nachzuchten sind auch schon soweit das sie anfangen Paare zu bilden (ca.12 -14 cm). Sie ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Mönchengladbach

Hallo, ja die Schwimmblätter bei der Tiger Lotus schneide ich raus, ich muss eh regelmässig alle Pflanzen schneiden. Manchmal wär ich froh wenn ich 2...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Mönchengladbach

Hallo Horst, ich habe mir mal deinen Vorstellungsthread durchgelesen. Schade das es nicht geklappt hat mit der Fischauffangstation. Boohr ein 2000l ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Mönchengladbach

Hallo, danke dir Tino @Horst auch dir danke Was hast du denn für Südamerikaner ? ja die Killis sind hübsch, nur leider sieht man sie selten ,...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Ein Channa Becken soll entstehen

Hallo , ich habe jetzt mal sämtliche Kleinanzeigen/Anbieter durch , da schaut es so aus das der Channa gachua einfacher zu bekommen ist. Damit würde...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 2621
Topic
Replies: 9
Views: 3497