Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Mr.Fish
Mr.Fish
@mr-fish
Active Member
Beigetreten: Okt 23, 2009
Themen: 0 / Antworten: 8
Topic
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Hi, ich nehme für meine Pantoffels stinknormale Milch. Klappt seit Ewigkeiten echt gut!

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Blut geleckt!

Hi, das sind ja schonmal einige sehr brauchbare Infos! Dann werde ich jetzt mal Artemia ansetzen, bis meine anderen Kulturen laufen und dann kann'S...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Blut geleckt!

Hallo Jan, ist schon klar, ich wollte die Paros nicht direkt in extrem saures Wasser schmeißen Ganz unbedarft gehe ich an die Sache ja nun auch ni...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Blut geleckt!

Hallo Jan, du hast mir schon sehr weitergeholfen! Danke dafür! Dann werde ich einfach mal das Osmosewasser durch meine Torfkanone jagen. Aus unser...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Das Geschäft liegt in der Hoffmannstraße (müsste Nr. 30 sein). Gegenüber vom kleinen Verkehrskreisel im Gebäude, in dem auch das Gardinenland und das ...

Vor 13 Jahren
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 12
Views: 3168
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hi, im Fressnapf Bad Salzuflen sind Prachtguramis unter der Bezeichnung Parosphromenus bintan erhältlich. Ein Fundort ist nicht angegeben. Sind gan...

Vor 13 Jahren