Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Mr.Zwicki
@mr-zwicki
Active Member
Beigetreten: Jan 14, 2007
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Die alte Frage: M.opercularis M oder W ?

Vielen Dank für deine schnellen Antworten Nachdem ich sah, dass der kleine vom Weibchen gejagt wurde, habe ich ihn in ein 60 er Becken, in dem s...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Die alte Frage: M.opercularis M oder W ?

Vielen Dank für die Antworten Ich muss jetzt nochmal ein letztes Mal nerven ^^ : Als ich heute ins Aquarium schaute, war das Schaumnest komp...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Die alte Frage: M.opercularis M oder W ?

So, es ist , wie hier bereits gesagt wurde, tatsächlich ein Weibchen. Ich konnte beide beim Balzen beobachten, nun hat das Männchen angefangen ein Sch...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Die alte Frage: M.opercularis M oder W ?

Hallo, Vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. Also bei dem Fisch, den ich reingesetzt habe, handelte es sich um einen "norm...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 4375