Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

muhh2122
@muhh2122
Active Member
Beigetreten: Mai 26, 2006
Themen: 0 / Antworten: 17
Antwort
RE: Zebrabärblinge mit Makropoden?

Also die beiden haben sich sehr wohl gefühlt und bald Junge gemacht. Die Zebras interessieren sie nicht. Auch unternander sind die Tiere sehr frie...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wann nachzucht umsetzen?

Hi, ich habe mit Pantoffeltierchen die erste zeit ..ca 2 Wochen und dann mit Mikrowürmern gute Erfahrungen gemacht. Gruß BEN

Vor 17 Jahren
Antwort
Es geht sehr gut...

Hi, Habe ein wunderschönes Makropodenpärchen bekommen. Sobald sie in meinem 270L Becken waren haben sie sofort mit der Balz angefangen. Seit de...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Betta picta im Gesellschaftsbecken?

danke dir... ich dachte an Zebrabärblinge ( die sind schon im Becken) gruß BEN

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Zebrabärblinge mit Makropoden?

Wie du auf dem bild sehen kannst können die Panzerwelse im linken teil des Beckens gründeln, außerdem wuseln sie sehr geren zwischen den Pflanzen umhe...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Zebrabärblinge mit Makropoden?

Bennie hat schon recht.. allerdings ist das Becken ja erst 2 Monate am laufen. Dafür finde ich sieht es schon sehr gut aus... heute habe ich noch ne V...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Zebrabärblinge mit Makropoden?

Hi, danke für deine Einschätzung. Die Agressivität der Makropoden steht da nicht dagegen? Ich will weder, dass die Zebras die Makropoden nerven, no...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3435
Topic
Replies: 14
Views: 7696
Antwort
Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kühlung des Wassers bei den momentanen Temperaturen

naja der heiße sommer war nach nem Monat ach wieder vorbei... Die Idee mit dem Teilwasserwechsel hatte ich auch (nachdem sich die Eiswürfel im Bec...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: T.schalleri "Udon Tani" gelaicht 😀

wow tolle bilder, gratuliere dir zu deinen Tieren. leben noch welche von den Kleinen? würde mich sehr freuen für dich. Gruß BEN

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Riss im Becken

Hi danke, das Becken habe ich weggeworfen.. Bin selber umgezogen und da die gesamte Rückwand einmal von oben nach unten durchgebrochen war konnt...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Versand von Fischen

Hi, ein bißchen spät melde ich mich mal wieder zu Wort also es ist gesetzlich geregelt, dass wirbeltiere nur verschickt werden dürfen, wenn sic...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Vor 18 Jahren
Forum
Replies: 5
Views: 4196
Seite 1 / 2