Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

musmusculus
@musmusculus
Active Member
Beigetreten: Jul 23, 2005
Themen: 0 / Antworten: 18
Antwort
RE: Betta albimarginata abzugeben

nachdem ich das Weibchen vor einiger Zeit leider tot aus dem becken fischen musste, hab ich gestern anja (surferbabe) das männchen schenken wollen. ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1643
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

so meine futtertierzuchtansätze laufen habe Mikrowürmchen und Essigälchen wenn jemand aus Köln-bonn noch ansätze benötigt kann ich gerne was abg...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

so die lebenfutteransätze hab ich nun zuhause. bisher habe ich nur essigälchen verfüttert...hab aber nu ein oder zweimal gesehen, dass welche gefre...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

ich kann erst ab morgen füttern, da ich dann überhaupt erst welche habe... aber sobald die ansätze bei mir gut laufen kannst du dann sicher ne star...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

Hallo, ich werde ab morgen mit Essigälchen füttern können. Bis dahin hoffe ich, dass die keinen doch an die entkapselten, toten Artemianauplien geh...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

so mittlerweile hab ich 4 entdeckt. Horst schwimmt brav umher, Schätzelein hab ich jetzt mal wieder ne Weile nicht gesehen die nauplien wu...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

hab sie eben entdeckt mindestens zwei Babys hab eigentlich garnicht damit gerechnet, das Männlein (Name: Horst Schlämmer) hatte davor ja s...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

so nun habe ich das Pärchen Betta albimarginata pampang/channoides seit ziemlich genau einer Woche im Becken. Gefressen wurde nur relativ wenig. Ha...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

tja dann werde ich es wohl einfach mal ausprobieren wie gesagt hab bis dahin ein 22,5L Becken frei, vielleicht wird das dann Kindergarten + Männer...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata Anfängerfragen Zucht

hmm, wen ich es einfach nur ausprobieren wollte wer da wen frisst hätte ich keine Frage dazu geschrieben. Also nochmal: stellen die Eltern den Jun...

Vor 19 Jahren
Topic
Antwort
RE: 54L, relativ hart, welchen Betta?

so hab nun die Wasserwerte getestet: (JBL-Tröpfchentest) Leitungswasser 20 gh 11 kh 7,3 pH gefiltertes Wasser (eine ominöse Filteranlage die ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: 54L, relativ hart, welchen Betta?

hier mal das Becken in das die Bettas kommen sollen:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/731/display/3624639 an Pflanzen sind drin:...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: 54L, relativ hart, welchen Betta?

oooh..hab in dem channoidesformen-Thread was von 200 je Pärchen gelesen..wobei die auch ne super färbung hatten 30€ je paar hört sich ok an, gleich...

Vor 19 Jahren
Seite 1 / 2