Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Apr 16, 2002
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Betta fusca (Borneo)

Bilder von Betta fusca aus Borneo gibt es auf der HP der Seerose von Michael Scharfenberg hier in der Link Liste. Die habe ich auch,brauche noch...

Vor 20 Jahren
Antwort
Channa

Jaaaaaaaaawohl die sind im Aquazoo aufgenommen, ich muß sagen die sehen geil aus, aber leider ist das Becken das ich dafür bräuchte etwas zu schwe...

Vor 20 Jahren
Topic
Vor 20 Jahren
Replies: 5
Views: 3411
Antwort
HMF

Hallo FRED Ein HMF ist ein HAMBURGER MATTEN FILTER auch eine interessante Seite. Man sagt Pantoffeltierchen nesseln, aber Rädertierchen nicht,...

Vor 20 Jahren
Forum
Antwort
Wir kennen uns zwar sehr flüchtig

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF zum Gebuztach VG Manni aus Duisburg

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Hi Foranda! Der Mergus hat natürlich nicht immer Recht. Aber er wird dir sagen wo deine Fische herkommen. Ich finde Süd -Amerika,Mittel-Amerika,un...

Vor 20 Jahren
Antwort
Bilder

Hallo Rebei! Zeig doch mal die glücklichen Eltern. VG Manni.

Vor 20 Jahren
Antwort
Fischfalle

Hallo Liebe Leute ! Bitte bei Labyrinthfischen keine Fischfallen anwenden, meine maulbrütenden Betta pugnax Männchen haben bei Fang versuchen perm...

Vor 21 Jahren
Antwort
macropodus concolor

hallo CHK ! bedanke mich fuer die information. mfg mvh

Vor 2026 Jahren
Topic
Vor 2026 Jahren
Replies: 2
Views: 2288