Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Natalie
@natalie
Active Member
Beigetreten: Apr 2, 2005
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Brutverhalten

Hallo Thomas Ich wollte dir noch einmal danken für deine Tipps! Leider hat es mit meinen kleinen Fischen nicht gleich geklappt: die Fiaschbabies wuc...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Brutverhalten

Hallo Thomas Vielen Dank für deine Tipps!!! Ich habe das ausprobiert mit dem Aquariumwasser, ist aber gekippt (stank), ich habe wohl zuviel Milch hi...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Brutverhalten

Hallo Thomas Vielen Dank für deine Antwort! Das habe ich jetzt auch so gemacht, habe etwa 11 Larven in einen Glacékübel, der an der Wasseroberfläche...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Brutverhalten

Hallo Thomas Ich kann jetzt schon kleine Fischchen (Larven?) erkennen, die reglos an der Wasseroberfläche "hängen." Ich habe noch eine Frage: Du has...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Brutverhalten

Hallo Thomas Vielen Dank für deine Antwort! Als ich heute morgen ins Becken schaute, kam der grosse Schreck: die leichte Strömung hat über Nacht d...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Brutverhalten

Hallo zusammen Vielen Dank für deine Antwort Thomas! Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Aber es gibt big news: Ich habe gerade gesehen, dass es...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Brutverhalten

Hallo zusammen Vielen Dank für eure Antworten, ja auf der Seite von casa Di Lago war ich auch schon, der Bericht ist sehr interessant! Ist es besser...

Vor 19 Jahren
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 17
Views: 13417