Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mai 16, 2010
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Geschlechter bei Leos

Hallo Michael, meine L. haben sich leider sehr ungezogen benommen und wollten keinen Fototermin geben. Ich hätte Dir jetzt furchtbar gerne ein Fo...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Geschlechter bei Leos

Hallo Michael, mit Buschfischen nur milde belächelt zu werden kenne ich und Nachzuchten nicht los zu werden kenne ich auch. Allerdings erkenne ich...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Geschlechter bei Leos

Hallo, hat sonst keiner das Problem nur Männer zu haben? Oder pflegt hier keiner sonst diese Tiere? ich kenne das Problem von den anderen großen Ct...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Geschlechter bei Leos

Hallo, die Dornfelder sehe ich bei meinen Fischen im Aquarium sehr gut, bei schlecht beleuteten kann es schon sein man muß sie anleuchten oder scha...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Geschlechter bei Leos

Hallo Freak, die Dornen sind deutlich zu sehen, sehr gut auch wenn sich der Fisch etwas im Licht dreht. Fotos werde ich versuchen, ich bin techni...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Geschlechter bei Leos

Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort. Mit alt meine ich nicht das Alter sondern eher die Größe von +15 cm. Sie sind unterschiedlichen Alt...

Vor 14 Jahren