Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

neumarkt
@neumarkt
Active Member
Beigetreten: Sep 26, 2011
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Haltung von Malpulutta

Hallo zurück, ich füttere eigentlich überwiegend Frostfutter, einmal in der Woche gibt es Lebendfutter. Unsere Nachbarin, die die Urlaubsvertretung...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Haltung von Malpulutta

Noch eine Frage, gehen bei euch die Malpuluttas auch an Trockenfutter, wenn ja welches? Danke Tom

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Haltung von Malpulutta

Hallo, Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe noch eine Bio CO2 Anlage angeschlossen und werde jetzt mal die Werte beobachten. Soweit ich gelesen...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Haltung von Malpulutta

Hallo Rainer, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir schon gedacht, dass es auf Dauer etwas eng wird. Ich habe bei mir noch zwei ...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 3471