Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Nicole 89
@nicole-89
Active Member
Beigetreten: Apr 26, 2013
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Re: Betta Macrostoma

Hi Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Stunden im Web verbracht um ähnliche vergleiche zufinden. Doch leider ohne Erfolg. Der...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Betta Macrostoma

Hi das Becken wurde nun umstrukturiert. Ich habe das Becken mit Schwamm und einer Plexiglasscheibe abgetrennt. Sie können sich nun weiterhin sehen un...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Betta Macrostoma

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das Becken sofort umändern. Grüße

Vor 7 Jahren
Topic
Vor 7 Jahren
Replies: 5
Views: 2728
Topic
Vor 9 Jahren
Replies: 3
Views: 2511
Antwort
Re: Betta Mandor

Hi Frank, Als die kleinen Hara ins Becken kamen müsste natürlich Probiert werden. Aber mitlerweile ist den das follig egal. Grüße

Vor 11 Jahren
Topic
Vor 11 Jahren
Replies: 3
Views: 3246
Topic
Replies: 2
Views: 1318