Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

nixe1984
@nixe1984
Active Member
Beigetreten: Okt 7, 2006
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Fadenfisch für 120L

Hi, der eigentliche Filter ist der HMF auf der rechten Seite, aber zum Einfahren hängt noch der Außenfilter mit dran, kommt aber in 4 Wochen weg. B...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fadenfisch für 120L

Hallo Michael, klar sieht das Becken aus wie neu eingerichtet, steht so auch erst seit einer Woche Ich hab das Becken extra auf diesen Sand umgest...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fadenfisch für 120L

Hallo, wollt mal mein Becken zeigen und eure Meinung darüber einholen. Ist es überhaupt geeignet Labyrinthler zu halten oder sollte ich mich gedank...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fadenfisch für 120L

Hi Andreas, trotzdem möcht ich sie lieber von Privat, da es bei uns die erstens nicht gibt und wir auch keine Läden haben wo ich generell Fische ka...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fadenfisch für 120L

Hi, wieviele Chuna kann ich einsetzen und in welchem Geschlechtsverhältnis? Wo bekom ich denn gesunde junge Chunas her, denn den hiesigen Zooläden...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Fadenfisch für 120L

Nabend, kann ich also Colisa Chuna trotz meiner Härte und des pHs von 7,5 bis 8 halten? Züchten möchte ich nicht. Grüße Julia

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 13
Views: 8015