Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Notho-Alex
Notho-Alex
@notho-alex
Trusted Member
Beigetreten: Jul 8, 2004
Themen: 0 / Antworten: 58
Antwort
Re: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, beim Baumarkt mit dem Biber im Schild im Gewerbegebiet Bamberger Hafen gibts derzeit schöne Paros. Natürlich als deissneri angeboten....was es...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: imbellis oder splendens pk?

Hallo Felix, das besagte Heft ist die TI International Nr 90 (Dez 1988) und enthält den Artikel "Eine neue farbenprächtige Kampffischzüchtung&qu...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Flüssigpräparat

Hallo! .....oder man läßt den Fisch in Glycerin schwimmen. Vorher muß der natürlich schon fixiert (4% Formaldehyd) und Entwässert (absteigende Alkoho...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: deissneri im Handel sind keine

Hallo, seit heute sind Paros auch auf der Stock eines Großhändlers bei Berlin gelistet - allerdings als P. sumatranus. Preislich bewegen sie sich im ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Dario urops

Hi Charly, wo steht denn bitte im AF, dass die Art schon gezüchtet wurde. Ich finde das nicht. HARINK schreibt auf S. 101 nur kurz ein paar Zeilen zu...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Parasphaerichthys ocellatus

Hallo! So jetzt muß ich mich doch in EINEM (mehr werde ich nicht dazu schreiben)Beitrag äußern: 1) nicht dokumentiert, weil ich damals nur eine RICOH...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Dario "Kishore Ganj"/Dario "Black Fin"

Hallo! Sorry wenn ich jetzt Folgendes einwerfe - es gibt dann mind. 4 Stämme vom gleichen Fisch - wollt Ihr die alle erhalten? Ich habe als Erste...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Hallo Tobias, mit etwas Überlegung wärst Du sicherlich selbst auf die Übeltäter, bzw. die Ursache Deiner kinderlosen Dario gekommen. Mit an Sicherh...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: AG-Rundbrief

Hi Charly, ich würde hysginon höher einstufen, denn die Fische, die in letzter Zeit als hysginon auf den Stocklisten der Großhändler standen, waren...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario "Tiger"

Hi Charly, als ich kürzlich mit ihm telefoniert habe, hatte ich es so verstanden, dass er sie noch hat - aber ich kann mich da dann auch täuschen. ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario "Tiger"

Hi Charly, den Klugscheisser hättest Du Dir schenken können... Frag mal in der ZSM nach - da sollten eigentlich immer ausreichend Tiger schwimme...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario "Tiger"

Hallo Charly, ich hätte Dich bei diesem Thema und als Leiter der AG für sattelfester eingeschätzt. Die genauen GPS-Koordinaten zum FO von Black Tig...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: betta channoides / Fundortvariante

Hallo! Nochmal zur Ausgangsfrage: Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um NZ eines Wiener Züchters handelt, der vor geraumer Zeit diese Fisc...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario + Hara

Hallo Steffen, ich hab die H. jerdoni schon gezogen. Nachlesen kann man das in nem alten Aquarium Live. Gruß Alexander

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario sp. “Jaintia Hills”

Hallo Olaf, wir sprechen schon von den glecihen Fischen...bei mir haben sich 2 Paare in einem 30er Becken auch nichts gemacht...aber dafür in einem...

Vor 14 Jahren
Seite 1 / 4