Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 19, 2005
Last seen: Nov 28, 2022
Themen: 0 / Antworten: 36
Topic
Vor 8 Monaten
Replies: 1
Views: 262
Antwort
Re: Hallo aus Frankreich

hallo Christophe willcomen hierl bist du gut nach Hause gekommen? bien rentré dimanche?

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Makropode XXL

Hallo Thomas wo war es?

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: schwarze Mückenlarven

hallo wenn ich keine Mückelarven in den Eimer finde,mach ich Brennesseln hinein

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufzucht von Artemia

meine aufzucht bleibt draussen die artémias , wenn es gut nläuft, machen kleine, und wenn es chlechter wird , legen sie eier, die jetzt auschlupfen l...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufzucht von Artemia

bei mir sind die restende eier letzes jahr, ausgeschlupft draussen bei den schöne tagen letzte woche

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufzucht von Artemia

wenn du platz has im garten :JA es ist ein des lebenfütter am wenigsten arbeit macht: wasser nachfüllen küchen salz und pflanzendünger nur fängt es...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufzucht von Artemia

ja wir werden uns mal treffen ich bin nicht so weit

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufzucht von Artemia

Rolf war duin Altleinigen? ich hätte mittbringen könne wenn ich wusste

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufzucht von Artemia

hallo das grüne wasser gibt man sich an jedem treffen killis oder labys nehme ich mit, sogar mit artémias drin, aber hat nicht viel interessierte ic...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufzucht von Artemia

hallo zusammen ich ziehe artémias schon mehrere jahre draussen in Kübel mitt küchen salz auf circa 30grs pro litter und grünes Meerwasser ich eingebra...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
RE: Artemia Aufzucht im Garten

hallo Sonja bei mit foncktionniert es sehr gut, aber in kleineren behälter(25l) mit zu viel wasser scheint es nicht so gut gehen im winter ist es...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hi, a new stranger again

il faudra pourtant apprendre un peu pour le congès IGL de printemps 2012 de Frechen bon 1ere leçon, à apprendre car très important: "Ich möch...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Hi, a new stranger again

ben Nico tu pourrais faire un effort pour écrire Allemand wilkommen bei uns

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens

Hallo Thomas gut zurückgekommen? sind das wildfänge?

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 3