Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 19, 2005
Last seen: Jan 15, 2023
Themen: 0 / Antworten: 36
Antwort
RE: baerenthal

okkkkyyyyyyyyyy

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: baerenthal

hallo zusammen freut mich dass es ihnen gefallen hat wenn's ein nächstes mal gibt , werden wir versuchen einige fehler lösen(zb das bier qua...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta miniopinna - findet man Abnehmer?

ich muss nachsehen, eventuel ein bild machen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta miniopinna - findet man Abnehmer?

hallo Verena wenn du nach tagung in Baerenthal kommst wirst du personnen interessen haben dran ich zu erst denn ich habe leider 4 von den 5 verl...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Zucht won M. ocellatus im Winter

hallo mein haben schon zwei winter draussen verbracht das bild ist im januar 09 gemacht worden und jedes mal an den ersten sonnen strahlen sehe i...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Belontia hasselti und B. signata

hallo wir haben noch zwischen 2 und 6 tiere,man seht nur das hauptpaar, die andere versteckt oder verschwunden sie sind in einem 360l becken:120...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Spring meeting: Can bring Badis sp Wahumiam River on request

hello Stephan i have interess at this badis, could you reserv some?

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Überwinterrung von ocellatus

hallo ich habe sie zum ersten mal letzten winter draussen gelassen in eienem grünen regenempfänger(200l)von 2/3 eingegrabt und wie diesen winter bes...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ein Aquarium zwei Arten ???

hallo ich hatte schon eine weile bettas simplex in einem becken,und ich habe vor 3/4 wochen ein trio betta patotti dazu gemacht am dienstag abend ha...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer alles hält oder züchtet Malpulutta?

hallo zusammen ich besitze auch ein pärchen Malpulutta, schon einige jahre, aber erst vor ein par monat sie in ein becken allein gemacht, und seit s...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: krankeit channa

im winter sind keine 20° tag, nachts geht die temperatur gegen 15/16

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: krankeit channa

denn haben wir etwas 2 jahre und war normal der becken ist zu esszimmer temperatur, becken von 400l

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 6
Views: 1733
Antwort
RE: Leuchtstoffröhren - Welche ?

für rohre ab 60 cm/18 w benutze ich osram Biolux(965) und bin zufrieden mit, und gar nicht teuer der fluora ist "überholt", er ist sehr r...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Seite 2 / 3