Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 19, 2005
Last seen: Okt 31, 2023
Themen: 0 / Antworten: 36
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 11
Views: 5549
Antwort
RE: Dario dario - und was noch?

hallo 90% sind männchen in den becken den geschäfter , und die andere 10% sind weibchen......oder dominierte männchen

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Halterliste

ich habe betta channoides betta simplex tao look betta foerschi Mandor betta albimarginata

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta coccina & Filmdosen

hallo @Thomas:der topf ist ja fast gegen der frontscheibe, aber dass männchen bring es ja gut weg wenn er ein oder aus gehen will es sind betta ruti...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta coccina & Filmdosen

bei mir magen die rutilans ein kleinen blumentpf: sonst fur die kleine rote bettas mache ich manchmal eine dose mit dem deckel im langen weg durc...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Anzahl Jungfische

hallo,bei mir channoides nie mehr als 20 junge gemacht

Vor 19 Jahren
Seite 3 / 3