Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

OmaWetterwachs
OmaWetterwachs
@omawetterwachs
Trusted Member
Beigetreten: Nov 9, 2011
Themen: 0 / Antworten: 60
Antwort
Re: Brauche einen Kennerblick.....

*Wow* Stefanie, hat der sich prächtig entwickelt ... wir sind jetzt umgezogen u haben wieder Internet, leider hats bei mir einige umzugsbedingte Aus...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Brauche einen Kennerblick.....

Hallo toll sieht das Fischlein aus ,auch so wohlgenährt. Ganz, ganz lieben Dank fürs Zeigen des hübschen 'Rülpsers' Liebe Grüße Kerstin

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Sommerquartier

Scheint ja geklappt zu haben mt dem Bild Wo überwintern denn die Kois? LG Kerstin

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kreuzung Pseudosphromenus dayi & Betta splendens

Hallo Nico, bei den Fischen mit denen ich mich momentan intensiv beschäftige, also die Labyrinther, bin ich noch lange nicht so fit, erfahren und bel...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Kreuzung Pseudosphromenus dayi & Betta splendens

... ich denke, dass es einfach in der Natur vorgesehen ist, dass sich auch verwandte Arten (meist mangels passendem Partner) paaren können... bei Pfer...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Brauche einen Kennerblick.....

jo, aber ganz bestimmt .... hört sich ja bisher echt gut an LG Kerstin

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Jungfische - grundsätzliche Fragen zur Unterbringung

Hallo Stefanie, also ich kenne nur 2 Fangmethoden, die eine wo man anschließend das Becken neu einrichtet und die andere die halt unheimlich viel Ged...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Brauche einen Kennerblick.....

... ja jut Daumen drücke ich natürlich auch ganz feste.... besonders jetzte, wo mich diese kleinen Schönheiten echt beginnen zu reizen LG Kers...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Fütterung von Badis-Larven im Elternbecken

Hallo Stefanie, ... das würde mich ja auch mal interessieren ob andere da noch einen besonderen Trick auf Lager haben ... bin ja selber auch Anfän...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Das ist mein 240l Becken

Hallo, das sind Schachbrettschmerlen (Yasuhikotakia sidthimunki,) und keine Netzschmerlen. Die finde ich zwar auch schön, aber sie werden doch ziemli...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: T.chuna überraschend Nachwuchs

Hallo Ihrs, möchte mich noch einmal melden und berichten. Heute sind die kleinen T.chuna schon 2 Monate alt und entwickeln sich wirklich prächtig. Di...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Startseite Homepage

Ja supi, funzt wieder alles problemlos .... ich würde ja gerne meinen Mann zeitweise oder als Urlaubsvertretung anbieten, aber der schafft das be...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 4