Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

painless
@painless
Eminent Member
Beigetreten: Apr 12, 2004
Themen: 0 / Antworten: 38
Antwort
Re: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

Hallo zusammen! Mitte April habe ich mir in einem Zoogeschäft neue Channa gekauft. Es waren 5 Stück mit einer Größe von ca. 5cm. Der Preis war 9,99...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa cf. gachua "Assam"

Hallo Kollegen, nachdem ich die letzten Wochen kaum Zeit für meine Fische hatte, war ich sehr überrascht, als ich gestern ins Channa-Becken geschau...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channa cf. gachua "Assam"

Hallo Christian, Sie haben auch schon abgelaicht. Worin bestand genau das Problem? Das Problem (so man es so bezeichen möchte) war, dass die Tiere...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 2674
Antwort
RE: Wechselgedanken

Hallo, wende dich mal an Domi: http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=49 http://www�...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Versenden von Fischen

Hallo miteinander, ich habe bisher bei Fischversand immer Go! als Dienstleister gewählt. Bisher ohne Proleme. Allerdings hab ich das Paket immer i...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

Hallo, kurzes Update (für die, die es interessiert...): Die gachua haben die Brut schon wieder verloren... Seit Mai ist nichts mehr durchgekommen...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

Hallo Miteinander! Hier nun endlich der "Fotobeweis": Meine Channa teilen sich zumindest zeitweise das "Brutgeschäft": Gr...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Überwinterung beendet

Hallo Klaus, ist das Gachua-Weibchen eines von der Form, die ich auch habe? Ich werde vermutlich nächstes Jahr auch mal Channas bei mir im Garte...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

hallo miteinander, hier die versprochenen fotos: christian

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

Hallo Klaus! An welchen Merkmalen unterscheidest Du Deine Tiere individuell? Nur am Bäuchlein? ich mach morgen fotos mit meiner neuen (!!! ) kam...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

Hi Christian, Hi Klaus, aufgrund der bereits zahllosen "Ablaichaktionen" bin ich mir 100% sicher, welches Tier Männchen und welches Tier...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

hallo klaus! im moment hat nur das weibchen eier im maul! das männchen frisst dafür wie ein verrückter... vielleicht übernimmt demnächst ja das män...

Vor 17 Jahren
Antwort
ich bin erstaunt...

hallo leute, Regeln gibt es nicht. seit gestern hat das weibchen (!!!) eier im maul! nachdem die beiden fast jede woche (trotz ausgesetztem wa...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

hallo miteinander, kurzes update: die jungtiere aus dem ersten wurf sind jetzt teilweise schon weit über 4cm groß und kommen voraussichtlich monta...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 3