Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

pascal antler
pascal antler
@pascal-antler
Honorable Member
Beigetreten: Mai 9, 2002
Themen: 0 / Antworten: 565
Antwort
Re: Channa orientalis Tragezeit

Hi.... Mach mal das Wasser weicher und den PH Wert saurer.....kann sein das die Eier verpilzen! Gruß Pascal

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa orientalis - ein Tagebuch

Hi,Ingo... Wenn Du die Linsen längerfristig eindämmen willst (so mach ich das immer) Grob mit einem feinmaschigen Netz abkeschern und den Rest sauge ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa orientalis Tragezeit

Hi,Ingo In der Regel liegt deie Maulbrutzeit bei circa 7 Tagen! Trotzdem kann es ein bißchen länger dauern,bis Du die Jungen zu Gesicht bekommst,denn ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa bleheri - AQ Neueinrichtung

Hi,Tobias.... Das funktioniert nicht! 8°C ist mehr als die Hälfte zu wenig.....die unteren Temperaturen sollten ,wenn überhaupt,bei minimal 16°C lie...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Neuling bekommt Channa...

Hallo... Also für Anfänger eigenen sich bei Deinen Parametern am besten Nachzuchtiere von Channa orientalis (z.B. Kottawa Forest),oder Channa gachua ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi,Nicole.... Da ich momentan viel um die Ohren habe,habe ich es jetzt erst mitbekommen.... oh Mann,das ist echt schade und ärgerlich! Aber es zeigt...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Bedienung der Galerie

Hi,Forenteam!!! DANKE für die Upload-Möglichkeit in der Galerie......hab auch gerade mal 2 Bilder hochgeladen...... Das wurde mal Zeit......super! E...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi,Nicole..... Es freut mich sehr,das mein Weib und Dein Bock so gut passen und fruchtbar waren......hast Du echt klasse hinbekommen und nebenbei f...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Ausbruchschutz

Hi... Wo ist das Problem? Einfach passende Glasscheiben oben drauf legen....fertich.... so sind bei mir alle Becken.... Gruß Palle

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ice & Fire Vermehrung die Dritte!

diese Wörterberichtungsrotze geht einem echt auf den S........ Warum wird das Wort G e i l in "verliebt" geändert??? Ist die IGL jetzt...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 13
Views: 4483
Antwort
RE: Medizin, Lockmittel, Vitamine

Hi,Ana.... wärste mal zum Vortrag von Wolfgang Koppe gekommen.....da wurde uch über anreichern gesprochen!!! also: lockmittel: Krabbenöl......

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Morgen..... "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....."......oder wie war das.....??? Dachte schon,Du wärest "ausgestiegen&quo...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Hi,Holger....... Es lebt...... Lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen.... Hoffe ist alles klar bei Dir!!! Zum Thema..... Bis auf ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: hab jetzt welche!

Hi,Tommy....und ihr alle! Schickes Bild.....von der Beflossung her fast wie Ice & Fire Männchen..... Du hast welche von meinen Wildfängen be...

Vor 12 Jahren
Seite 2 / 38