Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Patrick.Eh
Patrick.Eh
@patrick-eh
New Member
Beigetreten: Okt 9, 2003
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Beobachtung bei T. leeri Männchen

Hallo Claus Ja, stimmt! Sicher habe ich einen zu hohen Wasserstand, aber ich will ja nicht züchten sondern nur meine Freude anden Labyrinthern hab...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beobachtung bei T. leeri Männchen

Hallo Rebei HHmmmm???? Deine Werte sind die nicht etwas zu tief??? Kann man die Fische in einem Kh freies Wasser halten?? habe gedacht, umso tiefer...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Schaumnest von T.leeri

Hallo Leute bist Du Dir das sicher? Wenn man einmal Wasserlinsen im Becken hat bekommt man sie nicht mehr los Mit voller Überzeugung!!! Habe ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Mosaikfadenfisch schält sich!!! HILFT MIR BITTE

Hallo domenico das üppig bepflanzt ist wenn du schon so schreibst, dann lass es lieber weg! Mit Easy-life bewirkst du nur einen Schutz der ...

Vor 20 Jahren