Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Apr 11, 2005
Themen: 0 / Antworten: 18
Antwort
RE: Kann ein Brütender Betta Falx fressen?

Hi eines kann ich auf jeden Fall bestätigen, Falx und Picta mögens mitteinander. Mein Falx Männchen hat Eier von ne Picta Dame im Maul gehabt. ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, ich hab Junge wann solle ich das Schaumnest umsetzen&

Hallo Claus, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte ein bischen Angst, das die Jungen gefressen werden darum habe ich Sie noch am Sonntag abend u...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Früchte für die Fische

Hi also meine Fische mögen gerne Salat. Allerdings nicht roh, sondern ich koche den kurz (1 min) ab, dann ist er schön weich. Meine Welse mögen de...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta channoides Paar für 200 Euro ist das normal ?

Hey Norbert ich hoffe das es klappt mit meiner Firma, ich habe gerade eine Aquarienwand geschenkt bekommen mit 16 becken alle 70 Lang und 40 cm bre...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta channoides Paar für 200 Euro ist das normal ?

Hi Claus, jetzt hast du mir aber richtig Angst gemacht. Ich habe mir 2 Pärchen Coccina, 1 Paar Imbelis und ein Paar Falx gekauft. Weißt du was das...

Vor 18 Jahren
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3730
Topic
Antwort
RE: Betta channoides Paar für 200 Euro ist das normal ?

Hi Norbert, beschweren wollte ich mich nicht, ich frage nur aus interesse. Weil ich den Fisch echt schön finde und ihn mir auf absehbare Zeit gerne zu...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ct. Ansorgie gesucht und einige Fragen zu meinem

Merci für die Infos, Wenn ich mal in die Schweiz muss, werde ich mich bei dir melden. Schön das ich mir jetzt sicher sein kann das ich ein männche...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta channoides Paar für 200 Euro ist das normal ?

Klaro er ist Einzelhändler und Großhändler. Er macht allerdings den Großhandel regelmäßig Samstags für Privatkunden auf. Sonst kann man bei Ihm im ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Kann ein Brütender Betta Falx fressen?

Vielen Dank für die Infos, werde die Falx sobald ich ein neues Becken habe umsetzen. Will ja keinen Mischmasch produzieren. Momentan interessie...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Kann ein Brütender Betta Falx fressen?

Zum Heulen !!!! Meine Labyrinther sind einfach zu schlau, jetzt hab ich mir extra einen Leichkasten mit Abdeckung gekauft und deb 4 Jungfischen noc...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta channoides Paar für 200 Euro ist das normal ?

Hi Alexander, ich will jetzt keine Werbung machen, aber als Labyrintherfreund sollte man den Großhändler kennen. Als ich bei ihm war, meinte er er...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 2