Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Peter Finke
@peter-finke
Noble Member
Beigetreten: Dez 2, 2003
Themen: 0 / Antworten: 1349
Topic
Replies: 0
Views: 2088
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Ich finde es sehr gut, dass wir hier genau hinschauen und auch kleine (oder uns gering erscheinende) Farbunterschiede beschreiben und so wichtig nehme...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Problem mit harveys

Das ist ja schlimm, Knut, Du hattest Dich so über die Tiere gefreut. Hast Du den Züchter benachrichtigt? Er sollte das wissen. Bei Dir kann die Ursach...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: P. spec. aqua-tropica05/11

Sicher nicht Blue line, aber höchstwahrscheinlich spec. Sentang. Die Firma hat schon in den vergangenen Jahren definitiv identifizierte Sentang in go...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Ich verstehe schon: ab und zu müssen die Wogen mal hochgehen und auch die Emotionen rausgelassen werden. Aber es ist doch immer wieder schön, wenn dan...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wer alles hält oder züchtet Malpulutta?

Wende Dich an info@zierfischzucht-hermann.de

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Ein paar Anmerkungen. 1. Auch Lothar Hermann (er müsste seine Seite mal wieder aktualisieren) züchtet und verkauft leider keine Paros mehr. Er muss v...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Lufthansa will mit Biosprit aus Palmöl fliegen

Danke Volker, so ist es. Leider kann man bei dem angebotenen Protestbrief nicht den Text ergänzen. Es wäre schön gewesen, wenn wir unsere besondere M...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2689
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Irgendjemand aus der Nähe sollte sich in jedem Falle ein paar Tiere besorgen. Es gibt die Art mit überwiegend roter und mit überwiegend blauer Rückenf...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

Schleße ich aus deiner Aussage Peter, dass die Tiere aus Januar eher nicht bintan sind ? Ich hab mittlerweile einfach keinen Überblick mehr, wie binta...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

(...)Ich denke das Weibchen lässt sich trotzdem ganz gut analysieren :)(...)[/URL] Marius, Du weisst natürlich, dass man die schönsten Weibchenbild...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Eilt: P.parvulus und P. linkei-Wildfänge abzugeben!

Ralf, 1. Es war der Wunsch von Horst Linke, dass ich dies im Vorfeld von Culmitz organisiere. Die Menge ist so angegeben, dass wahrscheinlich einige...

Vor 13 Jahren
Topic
Topic
Replies: 0
Views: 1802
Seite 1 / 90