Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Peter Finke
Peter Finke
@peter-finke
Noble Member
Beigetreten: Dez 2, 2003
Themen: 0 / Antworten: 1349
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

Auch sehr schöne Fotos von Mathias, gerade auch von Arten, von denen wir sonst nicht so viel haben. Und wieder von Weibchen.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was kosten Paros?

Nur zum Vergleich einige Preise aus Portland/Oregon (USA), die ich von Robert Goldstein bekommen und in der amerikanischen Sektion des Parosphromenus-...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

Gratulation zu Deinen schönen Fotos, Frank! Beim letzten sieht man 1. das laichvolle Weibchen, 2. seine blasse Balzfärbung, 3. seine "sexy eyes&q...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Lernen, Vererbung und Evolution am Beispiel der Paros

Liebe Freunde, ich ändere mal den Titel dieser Debatte. "Probleme mit P. filamentosus" ist ja wohl kaum mehr angemessen. Macht weiter!

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Es ist tatsächlich zu früh, diese Fische zu bestimmen. Hinzu kommt, dass jedenfalls ich nicht wie Heiko erkennen kann, dass sich ein blaues Leuchtband...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Endlich....erste Erfolge mit P. linkei

Verena gibt eine sehr gute Schilderung einer möglichen und sicher reizvollen Paro-Gemeinschaftshaltung, bei der alle Beteiligten sich auch vermehren k...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Endlich....erste Erfolge mit P. linkei

Verstehe ich das jetzt richtig: - Du hast mehrere Zuchtpaare? - mindestens zwei davon haben schon Jungfische oder Gelege? - Und es gibt nebeneina...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Der Vergleich der Fotos von Christian und Mathias zeigt vor allem den sehr klaren Unterschied zwischen extrem kurzen (Christian) und ziemlich langen V...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Unmöglich das genauer zu sagen, da 1. alle gezeigten Tiere Weibchen zu sein scheinen (bei Bild 3 nicht ganz sicher zu sagen) und 2. auch schon unte...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Zu Mathias' Meldung über angebliche filamentosus in Berlin: Mir leigen Meldungen vor, dass tatsächlich filamentosus in letzter Zeit über Glaser impor...

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 8
Views: 3114
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Das ist sogar schlecht. Paros "im Angebot": Wir nähern uns den Praktiken der Großmärkte. Hintergrund wahrscheinlich: Sie werden sie zum anst...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Ich bin schon öfter gefragt worden, was solch ein thread "Wo tauchen Paros im Zoohandel auf"? für einen Sinn haben soll. Die letzten mails z...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Endlich....erste Erfolge mit P. linkei

Du hast offenbar die rotgepunktete Variante der Nominatform von linkei, nicht die Form spec. Seruyan. Weiterhin guten Erfolg bei der Nachzucht.

Vor 12 Jahren
Seite 2 / 90