Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Petra T.
@petra-t
Eminent Member
Beigetreten: Feb 3, 2006
Themen: 0 / Antworten: 22
Antwort
RE: Channa melasoma

hi Klaus hui, da wird einem ja warm ums Herz...4 von den Kleinen sind meine *g* qPascal, das war nur eine allgemeine Frage bzgl. des Eiweiß, die...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma

guten morgen na dann, tausch ich halt mein Bild aus *g* Die Bilder sind echt schön (vom Michael). Und sowas schönes haben wir im Becken? WoW ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma

hi Pascal habe hier was ganz schickes gefunden: die sind herrlich, hoffe meine Lütten sind schnell adult http://www.ibanorum.ne...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma

hi Pascal wie, das ist gar kein melasoma? *puh* das beruhigt mich ja dann doch ein wenig. Aber trotzdem-prinzipiell finde ich alle Cschlangenköppe ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma

guggug hm Holger, was die Guppies betrifft=Futterfische, leben u.a. bei den gachua. Da gibt es dann halt Überbevölkerung der Guppies, weil Herr un...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma

Du lädst die benachbarten Guppies zu einem Treffen in Euren Channa-Becken ein, was? Gruss, Onkel chk haha, aber da kannst du drauf wetten *fg* G...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma

hallo Onkelchen Nee ich war im März nicht dabei. Aber wenn der liebe Holger mal wieder macht, komm ich bestimmt. Allerdings, wir (mein Man...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma

uiii der Papa von den Kleenen Jap, ich kann laut zugeben: Klasse Design *g* Aber mir gefallen eigentlich alle Channa--nur die melasoma sind so....

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa melasoma

*guggug* Holger, ich dachte du hättest das noch mitbekommen bei Steffen in der Küche? Klar kannst du sie besuchen-jederzeit das weißt du doch. Auc...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Brutzeit

*guggug* so, nach langer Abwesenheit muß ich berichten, das unsere gachua nicht einmal richtig gebrütet haben Aber schön groß sind sie geworden...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 28
Views: 11028
Antwort
RE: Channa-Bestimmung - Kann mir jemand helfen???

hallo @all ich klincke mich mal hier mit ein, denn ich glaube wir haben auch so einen "erwischt" Das letzte Bild ist v...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Brutzeit

hallo, ja es tut mir ja leid, aber am Freitag morgen waren beide wieder leer. die Eier schwammen lose im Becken. Wobei ich nicht beobachten konnte,...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Brutzeit

Danke für den Tip, Christian! Ich hab nochwas entdeckt: Sie hat auch das Maul voll...ist doch nicht normal? Ja die Fotos, ein leidiges Thema, g...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Brutzeit

hallöchen ich schrieb ja vor 'ner Weile, das unser Bock brütet. Nun, daraus ist ja leider nix geworden. Wir konnten bisher auch kein Laichabs...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 2