Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Pfützenkönigin
@pfuetzenkoenigin
Active Member
Beigetreten: Jan 24, 2009
Themen: 0 / Antworten: 10
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 0
Views: 2120
Antwort
RE: Killifreund auf Abwegen

Seeeehr elegant, Jan Es gibt ja einen Riesenthread hier im Forum, habe ich gesehen. Hast Du da schon mal reingeschaut? Und dieses hier auch no...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Killifreund auf Abwegen

Guten morgen und willkommen Jan! Na, da hast Du Dir aber eine seltene Art ausgesucht!! Selbst die Haltung ist interessant, mineralarmes Wasser .....

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Nezugang aus dem Sauerland

Moin zusammen! Habe ich mich erfolgreich verstecken können, um Euch von den Schlangenkopfideen abzubringen? Warscheinlich nicht, aber die G...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Nezugang aus dem Sauerland

1. Kardinäle und Leeris sind bezüglich ihrer Vorzugstemperaturen keine idealen Gesellschafter. Gruß, Klaus Nu haste es geschafft Klaus!! Mein Schul...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Nezugang aus dem Sauerland

Hallo Klaus, der Schlangenkopfbezähmer hoffentlich werden es nicht zu viele Pfützen, in denen sie blüht, sonst gibts hausgemachten Ärger Hmm...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Nezugang aus dem Sauerland

Hallo Klaus, dank Dir für den Willkommensgruß. Zu Deinem Beitrag: 1. Mir ist das bewußt, ABER niemand wollte diese interessanten Fische haben, al...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Nezugang aus dem Sauerland

Hallo Ihr beiden, leider, leider interessiere ich mich nicht für Schlangenköpfe , sondern nur für Fadis sprich Trichopodus und Colisa lalia, habe g...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Nezugang aus dem Sauerland

@Verena Danke für Dein warmes willkommen Mit den Wurzeln laß ich Dich wissen, sobald ich sie hab. @chk in engl. sagt man: please define your q...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 20
Views: 9128