Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Phillip
Phillip
@phillip
Trusted Member
Beigetreten: Jan 26, 2005
Themen: 0 / Antworten: 76
Antwort
Entwicklung der Jungfische

Hallo! Heute einmal eine ausgiebige Fotostrecke mit den Jungfischen aus bereits erwähntem Gelege (Mitte Juli 2010). Es ist wiedermal die ein oder ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Besatzfragen rund um Trichogaster Trichopterus

Hallo Charly, ich werd doch hier niemanden denunzieren. Ok, zu spät, aber bei dir bin ich mir sicher, dass du so eine Stichelei aushältst und mir...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Besatzfragen rund um Trichogaster Trichopterus

Hallo Kathi, is nicht ganz ernst gemeint, aber mal so als Idee: Wenn du statt der beiden 60er ein 80er Becken aufstellst, hast du fast gleich viel...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Besatzfragen rund um Trichogaster Trichopterus

Servus Kathi, ich würde dir ja gerne einen Rat geben, aber ich habe die meisten der von dir genannten Fische noch nicht gehalten. Was die Verges...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gehölz in Aquarien

Hallo Daniel, dass mit dem Südfenster kann täuschen. Bedenke, dass die Fensterscheiben einen erheblichen Teil des Lichtes rausfiltern. Ich merk d...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Unbekannte Guramis

Hallo Charly, ich kenn mich ja nicht aus, aber das Tier auf dem obersten Foto auch? Sofern überhaupt erkennbar schaut die Zeichnung in meinen Auge...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Hallo Johanna, meine Aussage dass Salvinia ach so "asiatisch" wären, war so leider nicht ganz richtig, eine falsche Verknüpfung von mir, ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Planung Asiabecken 200l

Hallo Johanna, im Großen und Ganzen gut durchdacht. Ich find gut, dass du dir so viele Gedanken machst, bevor du das Aquarium einrichtest bzw. die...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Die Geschlechterfrage :o)

Hallo! Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, ein Männchen bei dem nach Streitigkeiten mit seinem Weibchen die Schwanzflosse auf ca. 2cm eingeschmolze...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Die Geschlechterfrage :o)

Hallo Sabrina, gut dass die Tiere nicht mehr bei ihrem vormaligen Halter sind! Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber deine Makropoden (seh...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fotos Hochladen ohne imagen shack????!!!

Hallo! 1) mit einem anderen Image Hoster, wie photobucket.com o.ä. 2) gar nicht Gruß, Phillip

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Meckerliste Fehler auf der Homepage

Hallo Robert, also was das Forum und den Mitgliederbereich angeht, ist Christian (chk) immer fleißig dabei die Fehler auszubessern! Wer für die ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Macropodus ocellatus in Italy, finally!...

Hi Marco! So you were lucky and talked to one of the experts already? Then there's nothing more to say I guess. You will find a lot of informati...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Macropodus ocellatus in Italy, finally!...

Hi Marco! Congrats to your purchase on your Macropodus and good luck breeding them! You live in Bozen, don't you speak German as well? There are...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: leere Aquarien

Hallo Robert, hätte nicht gedacht, dass es selbst bei den wenigen cm Wasserstand in der Küvette so schlimm ist. Außerdem hab ich nicht mitgedacht, ...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 6