Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Phillip
Phillip
@phillip
Trusted Member
Beigetreten: Jan 26, 2005
Themen: 0 / Antworten: 76
Antwort
Re: Leere Aquaien

Hallo Robert, Eine Frage zu dem pH Wert habe ich noch. Wie misst man diesen am besten? Denn die dunkle Verfärbung des Wassers macht eine genaue ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Unterschiedliches Maul bei den Geschlechtern?

Hallo Bettina, stimmt. Aber, LEICHT unterschiedlich? Da kann es ja recht markante Unterschiede geben. Schau mal bei Hans-Joachim Paepke - Die ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Futter für Jungtiere

Hi! Alternativ gibt's auch noch die Möglichkeit: Und für die Nichtbastler gibt's die hier:

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Erhaltungszucht - Organisation, Koordination

Hallo Charly! Bei dir weiß ich einfach nicht so genau, ob das als Kompliment gemeint ist, oder nicht... Hallo Martin! Wie gesagt ist da ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Macropodus opercularis "Vinh" - Photos

Hallo Charly! Die Großen sind eigentlich noch M. opercularis "Frankfurt", ich habe sie von Jan erhalten. An dieser Stelle gleich noch ei...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Macropodus opercularis "Vinh" - Photos

Hallo Mathias, auf dem letzten Bild täuscht es vielleicht ein bißchen, aber drüber auf dem Vorletzten siehst du ja das selbe Männchen im Profil, so...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Erhaltungszucht - Organisation, Koordination

Hallo Thomas! Richtig, tauschen was das Zeug hält und die Fische an viele Leute verteilen, aber warum ohne jegliche Organisation? Hey, ich bin Öst...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 5834
Antwort
RE: Bildergröße - BBCode?

Hm, hab mich extra bei http://photobucket.com angemeldet... Die bieten allerhand Spielereien, die ich nicht brauch, aber ihre Thumbnail-Fun...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Erhaltungszucht - Organisation, Koordination

Hallo Michael, hast eine Mail. Gruß, Phillip

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Erhaltungszucht - Organisation, Koordination

Hallo Charly! Dass es bei Labyrinthfischen ca. ab der F4 zu Problemen kommen kann, wobei es große Unterschiede bezüglich der Empfindlichkeit gibt, ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Bildergröße - BBCode?

Hallo Christian, Danke für deine Antwort. Ja, "inconvenience" trifft dem Nagel auf den Kopf. Es ist ja weder eine Katastrophe, noch ein ...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 3631
Antwort
RE: Mitglieder suchen im neuen Mitgliedsbereich

Hallo Torben! Das Thema haben wir hier:

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Erhaltungszucht - Organisation, Koordination

Hm, das lässt sich aber auch herrlich umdrehen: Wenn die Züchter nicht aus ihren Kellern kommen und berichten, wie sollen dann die anderen davon wiss...

Vor 13 Jahren
Seite 2 / 6