Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Pico378
@pico378
Active Member
Beigetreten: Jun 20, 2009
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: P. dayi aus dem Handel - Krankheitsanfällig

Hallo, ich halte seit ca. 3 Monaten 6 P. dayi. Habe sie im Hande gekauft. Sie leben in 450L (Gesellschaftsbecken) bei 25°C. 2x die Woche gibts &q...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Dario dario ohne Streifen?

Hallo, danke für die informativen Antworten!! Gut, also hat der nicht gestreifte Kerl einfach einen Farbfehler. Schade, aber okay. Dann werde i...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2215
Antwort
Dario sp. “Jaintia Hills”

Hallo Uwe, wie geht es Deinen Neuzugängen? Ich suche Dario dario Weibchen und gern auch eine andere Dario Art. Finde es sehr interessant das Dein...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Aufzucht Dario Dario

Hallo, meine Dario Jungen sind so zwischen 2 und 3 Monaten alt denke ich. Kann ich leider nicht so genau sagen, da ich die Jungen erst vor wenigen...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Time to say good bye

Hallo Charly, schade das Du so weit weg wohnst! Ich hätte großes Interesse an den Dario "Black Tiger"!!! Aber Heidelberg ist doch g...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta picta Nachwuchs

Hallo Andreas, sehr schade das ich nicht zum Treffen kommen konnte! Aber nächstes Mal!!! Der 24. Sep. ist schon vorgemerkt! Meinen Picta Babys ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta picta Nachwuchs

Hey ein Hamburger! Ich war so auf Niedersachsen konzentriert das ich mir die anderen RG garnicht genauer angesehen habe, und somit bin ich auch nic...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta picta Nachwuchs

Ihr hattet tatsächlich Recht, da sind wirklich keine Betta pictas in dem Becken!!!! Jippie! Habe sogar geschafft ein paar Bilder zu machen:

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta picta Nachwuchs

Hmmmm.... meint ihr echt, das sind irgendwo Junge? Wie groß sind die nach dem sie ausgespuckt wurden? Ich habe die letzten Tage viel "Teichfutt...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta picta Nachwuchs

Hallo Bernd, vielen vielen Dank für die vielen hilfreichen Infos!!!!! Die Betta picta sitzen in einem gut bepflanzten Becken welches vom Filter ...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 3941