Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Pulchra
@pulchra
Active Member
Beigetreten: Jul 8, 2008
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Das momentan wohl beste Channa Kompendium

Toll wenn du mir das Kompendium noch übersetzten kannst würde ich auch 35€ bezahlen Schade das der Pulchra da nicht mit dabei ist MfG Stefan

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Zuchtbericht, Haltungsbedinungen -> eine Zusammenfassung

Ich fang dann mal mit meiner Haltungsbeschreibung an: Becken: 100x50x40 Beleuchtung: 4x36W Einrichtung: 5 Höhlen die je einem Tier gehören, s...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa pulchra - paar Bilder

Wunderschöne Bilder die du da gemacht hast; der Flossensaum auf dem Rücken der Tiere zeigen ein starkes blau, bei mir ist nur der untere Flossensaum...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa Pulchra ausselektieren

Ích habe bereitz versucht das Wasser auf unter 25°C zu bekommen! Leider ist das im Sommer unmöglich!!!! Ich werde aber am Wochenende versuchen die...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2894