Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Jan 23, 2017
Last seen: Sep 20, 2022
Themen: 0 / Antworten: 24
Topic
Replies: 1
Views: 278
Antwort
RE: Neues Forum

Danke!!! Musste mein Passwort zurücksetzen, um wieder Zugang zu haben. Wo findent man den jetzt die privaten Nachrichten?

Vor 2 Jahren
Antwort
Re: „Colisa“lalia WF oder WFNZ zu bekommen?

Hallo zusammen Ich hänge mich hier mal mit an. Auch ich wäre sehr an WFNZ von T. lalius interessiert. Falls jemand mal einen Schwung Jungfische (oder...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
Re: Trichopsis pumila

Willkommen im Forum! Es wird sehr von der Beckeneinrichtung abhängen. Ich habe in einem stark zugewachsenem 80er Becken 3,3 gehalten. Das ging relati...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Trichopsis pumila, wer knurrt?

Bei mir war das Geschlechterverhältnis dann doch 5,5 Davon habe ich nur 3,3 behalten und bis jetzt habe ich nur die M knurren sehen. Das schliesst abe...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Badis autumnum

Danke nochmal! Hab nochmal die Bilder von Aquarium Glaser angeschaut. Da ist das W doch recht farbig. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl hören sollen...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Badis autumnum

Danke für die Antwort! Selbst der Händler war der Meinung, dass im Becken keine W schwimmen. Das Tier welches ich im Verdacht hatte, eventuell ein W...

Vor 4 Jahren
Topic
Vor 5 Jahren
Replies: 7
Views: 2344
Antwort
Re: Aquarium an sehr schwerem Standort

Hallo Max, das beste Mittel gegen Algen ist guter Pflanzenwuchs, da braucht es auch keine "algenfressenden" Fische. Und es ist normal, dass...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 1568
Antwort
Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Das Forum war für mich die letzten Tage nicht erreichbar. Hoffe jetzt läuft es wieder eine Weile.

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Unterwasseraufnahmen im Gartenteich M. ocellatus

Toll Im ersten Video sieht man mindestens drei Die Jungfische wachsen teilweise recht unterschiedlich (war bei meinen M. opercularis so). Sie müssen...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Re: Unterwasseraufnahmen im Gartenteich M. ocellatus

Schön, schön! Magst Du noch etwas zum Teich schreiben? Grösse, Tiefe? Wird gefüttert? Sehen alle gut genährt aus.

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie Makropoden aufziehen?

Jetzt zieht Euch an der Zahl nicht so hoch Ich glaube nicht, dass die alle durchkommen und für Experimente braucht man doch Ausgangstiere Irgendwi...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie Makropoden aufziehen?

Danke Wenn man wirklich interessiert ist wird man forschen wollen. Nach Rezept kochen ist doch langweilig. Das ist schon richtig, aber bei der ers...

Vor 5 Jahren
Forum
Seite 1 / 2