Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

@quarius
@quarius
@quarius
Trusted Member
Beigetreten: Mai 5, 2010
Themen: 0 / Antworten: 50
Antwort
RE: Kleine rote, welche ich nicht 100%ig bestimmen kann

Hi, deswegen liebe ich diese HP: Man lernt nie aus. Mir persönlich waren von coccina noch keine Populationen ohne den Fleck bekannt. Merci

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Kleine rote, welche ich nicht 100%ig bestimmen kann

Hi, also bei dem was ich so auf die Schnelle googeln und mit deinen Bildern vergleichen konnte, wäre meine Tendenz der Betta uberis oder Betta rutila...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Züchterliste gesucht

Das ist der Jahresbeitrag. Scheinbar wird das nicht klar. Ich werde das auf dem Online-Formular entsprechend vermerken. Gruss, chk Tja, also für ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Züchterliste gesucht

Man dankt ! edit: ist der Beitrag jährlich, halbjährlich.. ?

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Züchterliste gesucht

Hi Martin, also dass ich das nicht nur wegen einer Liste machen sollte, versteht sich ja eigtl. von selbst Ich werde mich auf jeden Fall mal um...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Züchterliste gesucht

Steht doch oben: "Ich selbst suche noch Züchter von Betta brownorum" Ich überlege aber ernsthaft nicht doch der IGL beizutreten.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Betta Picta mit Betta Brownorum halten ?

Hallo Gemeinde Also, ich habe hierrüber gestern schon ein sehr aufschlussreiches Telefonat geführt, was mir sehr weitergeholfen hat und ich werde v...

Vor 14 Jahren
Topic
Antwort
RE: Züchterliste gesucht

Bin ich leider nicht. Ich wusste auch nicht,dass man dann SOWAS VON privilegiert ist

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Züchterliste gesucht

also ich hätte in diesem Forum eigtl. mit einem Aufschrei gerechnet

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Züchterliste gesucht

übrigens meine ich eine neue und nicht die von '08 wie sie oben steht

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 15
Views: 4318
Antwort
RE: MAKROPODEN-Ausgaben mit Artikeln über B.brownorum gesuch !!!

Servus Mario Klar hab ich den Weg hierher gefunden, wenn hier niemand was weiss, dann weiss keiner was Hmm, also ich finde das was ich al...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAKROPODEN-Ausgaben mit Artikeln über B.brownorum gesuch !!!

Danke, auf englischen Seiten habe ich noch nicht nachgeschaut, oder nur auf wenigen, bei denen aber auch nur immer eine Art Steckbrief zu finden war....

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: MAKROPODEN-Ausgaben mit Artikeln über B.brownorum gesuch !!!

Hallo ihr zwei und Danke. Nein, zum Aussehen suche ich nichts. Zu den Habitaten ja und ansonsten einfach genrell alles. Ich finde das Buch vom ...

Vor 14 Jahren
Seite 3 / 4