Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

R.Brode
R.Brode
@r-brode
Reputable Member
Beigetreten: Jun 5, 2007
Themen: 0 / Antworten: 484
Antwort
Re: Versorgung von Junfischen bei Abwesenheit

Viel Erfolg! Und halt uns auf dem Laufenden!

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Versorgung von Junfischen bei Abwesenheit

Grüß dich, Ole! Kein Filterschlamm! Ein bisschen Moos kann nicht schaden... Ich würde am Freitag nochmal Micro geben, aber nicht zu viele, denn wen...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

So, gefunden. Der Filter den ich meinte ist der Sera F 400. Von wegen Eheim, hab ich mich getäuscht. Er ist regelbar und durch den feinen Schaumstof...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Danke! Schade, denn genau von denen wollte Stan ein Bild sehen <offtopic: Hast du noch Betta prima? >

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Jürgen, auch von sp. Wajok? Ich hab das Buch leider noch nicht, kannst du bitte mal nachschlagen?

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Ich werd dir au Facebook Bilder zeigen. Die Aggressivität ist individuell sehr unterschiedlich, wobei rutilans wohl das größte Aggressionspotenzial h...

Vor 9 Jahren
Antwort
M. op. "Taiwan" - autochthon oder allochthon?

Hallo zusammen, Taiwan hatte in den Kaltzeiten der Eiszeit eine Landverbindung zum Festland. Seltsam ist lediglich das Vorkommen an der Ost- statt a...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Grüß dich! Zur ersten Frage: Die Entscheidung wirst nur du treffen können, sind allesamt schöne Fische! Prinzipiell würde ich für ein Aquarium dieser...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Grüß dich! Herzlich willkommen! In der Rubrik Maulbrütende Betta gibt es jede Menge Lesestoff. Sollte dein Interesse für Betta und die Lust sie...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Hilfe bei Bestimmung

Grüß dich, Die Fische aus Muara Wahau werden als cf. unimaculata geführt, eigentlich spricht aber sehr viel dafür dass es sich um Betta compuncta han...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta Unimaculata krank?

Hallo Leon, Nein, kann man nicht, die haben deutlich unterschiedliche Wasseransprüche! Lebt der kranke noch? Betta edithae wäre eine Alternative z...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Hallo Leon, Sie sehen unterschiedlich aus, weil sie keine Klone sind, das ist normal. Natürlich können sich auch Weibchen gegenseitig jagen, warum au...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 33