Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

R.Brode
R.Brode
@r-brode
Reputable Member
Beigetreten: Jun 5, 2007
Themen: 0 / Antworten: 484
Antwort
Re: Versorgung von Junfischen bei Abwesenheit

Viel Erfolg! Und halt uns auf dem Laufenden!

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Versorgung von Junfischen bei Abwesenheit

Grüß dich, Ole! Kein Filterschlamm! Ein bisschen Moos kann nicht schaden... Ich würde am Freitag nochmal Micro geben, aber nicht zu viele, denn wen...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

So, gefunden. Der Filter den ich meinte ist der Sera F 400. Von wegen Eheim, hab ich mich getäuscht. Er ist regelbar und durch den feinen Schaumstof...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Danke! Schade, denn genau von denen wollte Stan ein Bild sehen <offtopic: Hast du noch Betta prima? >

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Jürgen, auch von sp. Wajok? Ich hab das Buch leider noch nicht, kannst du bitte mal nachschlagen?

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Ich werd dir au Facebook Bilder zeigen. Die Aggressivität ist individuell sehr unterschiedlich, wobei rutilans wohl das größte Aggressionspotenzial h...

Vor 8 Jahren
Antwort
M. op. "Taiwan" - autochthon oder allochthon?

Hallo zusammen, Taiwan hatte in den Kaltzeiten der Eiszeit eine Landverbindung zum Festland. Seltsam ist lediglich das Vorkommen an der Ost- statt a...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Besatzfrage

Grüß dich! Zur ersten Frage: Die Entscheidung wirst nur du treffen können, sind allesamt schöne Fische! Prinzipiell würde ich für ein Aquarium dieser...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Grüß dich! Herzlich willkommen! In der Rubrik Maulbrütende Betta gibt es jede Menge Lesestoff. Sollte dein Interesse für Betta und die Lust sie...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hilfe bei Bestimmung

Grüß dich, Die Fische aus Muara Wahau werden als cf. unimaculata geführt, eigentlich spricht aber sehr viel dafür dass es sich um Betta compuncta han...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta Unimaculata krank?

Hallo Leon, Nein, kann man nicht, die haben deutlich unterschiedliche Wasseransprüche! Lebt der kranke noch? Betta edithae wäre eine Alternative z...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Hallo Leon, Sie sehen unterschiedlich aus, weil sie keine Klone sind, das ist normal. Natürlich können sich auch Weibchen gegenseitig jagen, warum au...

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 33