Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 19, 2007
Themen: 0 / Antworten: 20
Antwort
RE: FEHLER UND KRANKHEITEN

Auch nach Ausschluß über Eure Spezialisten kann ich nur empfehlen Eure Fische möglichst naürlich zu halten und nicht an irgentwelche Wundermittel zu g...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: neuer Anfänger + Fragen

Hallo sembei ich wollte in diesem Forum als geschmähter Benutzer eigentlich nichts mehr beitragen. Deine Beiträge haben mich jedoch zu einer letzt...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: IGL-Frühjahrstagung in Beuggen aus der Sicht der Paro-Gruppe

Eine letzte Antwort bevor ich mich aus diesem Forum verabschiede: Ich bin kein Mensch der es gewohnt ist durch irgendwie gefärbte Brillen zu sehen ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: IGL-Frühjahrstagung in Beuggen aus der Sicht der Paro-Gruppe

Hallo, zu Kellerkind: Ich weiß ja nicht was Du unter "frustriert" verstehst und ich bin es bezogen auf "Teilnahme" ganz sicher...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: IGL-Frühjahrstagung in Beuggen aus der Sicht der Paro-Gruppe

Hallo mabi, Du hast recht, agressiv weil ich mich im Schnitt 3-4 Mal im Jahr in den relevanten Gebieten aufhalte und recht enttäuscht darüber bi...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: IGL-Frühjahrstagung in Beuggen aus der Sicht der Paro-Gruppe

Also nach dem Bericht zu urteilen recht unkonstruktiv und ohne greifbare Ergebnisse. RAIN

Vor 17 Jahren
Antwort
Re: Zu Rainer

(...) Die Probleme sind hier wesentlich weitreichender (...) Die Spanne reicht von angenommenem Oodinium über angenommene Bauchwassersucht bis zu ernä...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: FEHLER UND KRANKHEITEN

Wer sind dann die erfahrenen Leute der Paro Gruppe? Habe selber wenn ichs mir zusammenrechne ges. ca. 2 Jahre in den relevanten noch vom Affen- u. Ne...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: FEHLER UND KRANKHEITEN

Hallo Peter, mit mehr Materialeinsatz (war nicht so klar ausgedrückt) wollte ich sagen daß ich vielleicht einige Leute längerfristig dazu bewegen kön...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: FEHLER UND KRANKHEITEN

An alle ich glaube nicht daß uns eine nur auf unserer alleinigen Erfahrung beruhenden Meinung hier weiterbringt. Wenn ich mir die in diesem Forum bes...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: FEHLER UND KRANKHEITEN

Peter, ich wollte in keiner Weise Kritik anbringen sondern nur mitteilen wie es erfolgreich auch alternativ gehen kann. Auch ich züchte die meisten me...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: FEHLER UND KRANKHEITEN

Zu Thomas: Danke daß meine Anregungen (denn als solche möchte ich meine Beiträge auch nach fast 30 jähriger aquaristischer Arbeit verstanden wissen) ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: pH-Wert zu hoch. Warum?

Hallo Peter, habe Deine Sorgen gelesen. Beschreibe doch mal genau wie Du an die Einrichtung Deines Aquariums gegangen bist, was Du genau an Einrichtu...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: ERHALTUNG II: LEBENSRÄUME

Hallo Peter, finde toll was Du da anleierst. Werde versuchen mit eigenen Kontakten zu helfen. Könnte allerdings etwas dauern. Wie Du weißt ist das Sys...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: FEHLER UND KRANKHEITEN

Martin, Du kannst gerne über mich lachen. Dennoch hätte ich gerne von Dir einige Fragen beantwortet: 1.Peter schreibt in seinem Beitrag vom 23.04....

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 2