Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Rainer03
@rainer03
Eminent Member
Beigetreten: Mrz 19, 2008
Themen: 0 / Antworten: 28
Antwort
RE: Hilfe, Becken ist trübe!!

Hallo, komme endlich mal dazu, eine Antwort zu schreiben. Das Becken ist immer noch klar. Scheint wirklich nur eine Anlaufschwierigkeit gewesen zu se...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hilfe, Becken ist trübe!!

nachdem ich jetzt für 2 Wochen den Außenfilter samt UV-Klärer mitlaufen lies (eine der beiden Umwälzpumpen vom HMF hatte ich abgeschaltet) und ich da...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

hallo Charly, sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht was du von mir willst? passt es dir nicht, das ich meinen Besatz vorstelle? oder was m...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hilfe, Becken ist trübe!!

Hallo zusammen, also ich habe jetzt gestern abend noch meinen UV-Klärer zwischengebaut. Mal sehen, was es bringt. Sah allerdings auch vorher schon et...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hilfe, Becken ist trübe!!

Hallo Michael, hallo Carmen, danke für eure Antworten. Möglich, dass es eine Infusorientrübung ist. Muss mal genauer nachschauen. Einen UV-Klärer h...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 8
Views: 3919
Antwort
Besatz

Hallo, ich habe endlich meinen Besatz gefunden, der sich folgendermaßen zusammensetzt: bereits im Becken: 8 Zebrarennschnecken 2 Pferdekopfschme...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Markus, selbstverständlich heisst es MAKROLON!!! Danke für die Korrektur, sage aus Gewohnheit immer Makralon, hab ich einfach so drin. Dan...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Anja, also das Material ist Makralon. Es ist eine besonders bruchfeste Kunststoffart. Du kannst aber auch normales Plexiglas nehmen. Kam halt l...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo, danke für die vielen Ideen. Ich habe mich jetzt mal für das Fotoalbum bei web.de entschieden. Habe einige Bilder vom Aufbau HMF und CO² Anlage...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo, wollte mal erste Versuchestarten, Bilder von meinem Becken einzustellen. Aber wie, raffe das irgendwie nicht mit dem Img-Button!! Gruß Rain...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Und schon wieder neues: Habe das Becken soweit in Betrieb genommen, alles gepflanzt, auch das Javamoos am WE. Es wurde endlich geliefert direkt aus M...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Wieder neues zu meinem Projekt! Ich habe mich nun doch für den Spielsand entschieden. Alos habe ich unter der Woche diesen eingefüllt und Mitte der W...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Re: Von der Nordsee in den Süden - Moin moin

Hallo liebe Labyrinther-Freunde, Ich heisse Sonja, bin 35 Jahre alt, und vor 6 Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Kindern von Oldenburg nach B...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Klaus und Carmen, danke euch beiden für eure Antwort. Habe jetzt wieder einige Tage Zeit darüber nachzudenken, da ich beruflich unterwegs b...

Vor 16 Jahren
Forum
Seite 1 / 2