Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

rampel plums
@rampel-plums
Eminent Member
Beigetreten: Sep 4, 2012
Last seen: Aug 22, 2022
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
Re: T. leeri "Schwarm"

Hallo, Wohngemeinschaft im eigentlichem Sinne nich ,aber Verhaltensmuster die von den üblichen abweichen auf jeden Fall. Waren bei mir auch nicht in ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: T. leeri "Schwarm"

Hallo, ich kann aber behaupten das ich nie Verletzungen bie meinen feststellen konnte.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: T. leeri "Schwarm"

Ich meine sogar das es nicht immer die Männer sind ,die wenn es drauf ankommt Reviere zu bilden,sich am meisten uneinig sind sondern dieWeiber die sic...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: T. leeri "Schwarm"

Habe über Jahre 50-60 Mosaikfadenfische zusammmen gehalten und habe nie Probleme gehabt. MFG Andre

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Nachzucht von Fadenfischen im Gartenteich

Hello, avec des condition pareille t'est bien gater,et les autres parametre d'eau sont comment?tu te sert de l'eau de source ,d'un ruisseau ou de robi...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Nachzucht von Fadenfischen im Gartenteich

Hello Fred, l'eau monte a combien de° en ete ,t'as deja esayer d'autres labyrinthes(wie warm wird dasWasser und hast du es schon mit anderen Labyrint...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Mörtelkübel

Halo, muss ja nicht abdecken ,kannst ja auch eine Umrandung machen .

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Weihnachtsgrüße

Kann ich mich nur anschlissen

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Vor 11 Jahren
Replies: 0
Views: 1829
Antwort
Re: Macropodus spechti Alter Stamm

Hallo Nico, Wenn ich mir die Schwanzflosse auf dem Bild anschaue und die viele verlängerte Strahlen sehe mus ich sagen das meine wohl eher keine von...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Macropodus spechti Alter Stamm

hallo, könnte denn vieleicht jemand ein Bild rein stellen mit den unterschieden zu anderen spechtii und endsprecheder Erklärung

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Macropodus concolor

Hallo Marion, danke,das freut mich

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Macropodus concolor

Hallo Marion, ist ja nicht so das ich was verkaufen möschte(müsste) geht ja nur um die genaue Identifikation. Hier der Auszug der mich stutzig macht...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Macropodus concolor

Hallo, nach durchlesen der Börsenordnug weiss ich nicht ob ich überhaut Fische zur Tagung mitbringen darf .

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1819
Seite 1 / 3