Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mai 18, 2008
Themen: 0 / Antworten: 18
Antwort
Re: Eingefallener Rücken beim Albi

Hi Thomas, ich meine es ist eine Alterserscheinung! Kenne ich von älteren Albi's auch. Mit solchen alten Tieren sollte man nicht weiterzüchten. Gru...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta albimarginata

Hallo zusammen, ich kann zur Herbsttagung einige Paare B. albimarginata "sebuku" abgeben. Ich werde die Tiere aber nur nach Vorbestellung mi...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Planung der Betta picta Haltung im Artenbecken

Hallo Wolfgang, hab den ganzen Beitrag über 5 Seiten noch mal durchgeblättert. Hab nichts gefunden, wieviel Liter Du hast. Gemäß den Fotos und e...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Planung der Betta picta Haltung im Artenbecken

Hallo Wolfgang, wieviel B. picta willst Du denn da rein tun. Mehr als ein Paar geht bei der Bepflanzung aber nicht. Gruß Ralf

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Betta krataios

Hi Marion, ich han immer interesse an kleinere Maulbrüter. Wenn Du Jungtiere über hast, frag einfach mal. Gruß Ralf

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hi Felix, sag mal, ist das ganze Laub frisch? Oder woher hast Du ganze Zweige? Wenn Ja, schmeiss den Mist weg. Das paßt nicht. Gruß Rallf

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: B. channoides - Rat erbeten

Hi Richard, woher weiß Du das? Das sind Maulbrüter..Züchtest Du Deine maulbrütenden Kampffische immer in der Petrischale?. Interessant. Kannst Du...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta dimidiata

Hi Thomas, kannst Du noch was zum Leitwert sagen? Gruß Ralf

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta dimidiata

Hi Anke, kannst Du bitte etwas zu Deinen Wasserwerten - temp. schreiben? Gruß Ralf

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo Ole, ich kann Dir nur B. kuehnei ans Herz legen. Die passen von den Wasserwerten optimal zu Dir, sind vom Futter auch einfach. Der Fundort Pa...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Probleme bei PN

Hallo Admin. me to. "CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System s...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

Hallo Thobias, mach bloß kerine Torfbrühe. Das braucht der Fisch nicht. Ich halte und vermehre die Albi in ganz normalen BO-Leitungswasser. Ph 7,...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Großes Staudamm-Projekt in Nordost-Malaysia

Hallo @, # 12,567: 12:09 pm PDT, May 31, Ralf Ruebenstahl, Germany Macht mit. Gruß Ralf

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Einbruch im Fischkeller

Hi Claus, Kopf hoch. Habe von Nicle einige B. imbellis für uns bekommen. Bringe ich dann zum nächsten Treffen mit. Sollen wir mal Coccinas tausc...

Vor 14 Jahren
Forum
Seite 1 / 2