Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

rasputin
@rasputin
Active Member
Beigetreten: Sep 9, 2004
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
Re: rasputin is back

hallo hendrix gerne muß nur schaun wegen zeit und ob i dawei a paar unis oder andere betta habe.

Vor 10 Jahren
Antwort
Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 4
Views: 2285
Antwort
RE: Wie lange tragen B. channoides die Eier im Maul?

Hallo Alexander , ich bekomm die Krise , endlich was los in Sachen Maulbrüter in meiner unmittelbarer Nähe und ich verpenn es - *megaheul* !

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wie lange tragen B. channoides die Eier im Maul?

Hallo Leutz , steht schon ein extra Termin für´s "Maulbrütertreffen" oder wird der im Rahmen der Herbsttagung statt finden ?

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: betta imbellis - züchter

Hallo deni , im Moment leider nicht , bin frisch geschieden und bau meine Anlage gerade um . Wenn dann alles wieder so steht , wie ich es mir einbild...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta macrostoma

Hallo miteinander , setz Euch mal nen Link - für alle macrostoma Intressierte !

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: betta imbellis - züchter

Hallo deni , sorry , aber die Herbsttagung findet in Ruhmannsfelden im bayrischen Wald statt , soweit ich informiert bin Werde Montag meine Beitri...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Was is das für ne Kampffischart???

Hallo erstmal , etwas wie Hallo und Servus ist gerne gesehen ! Wenn Du auf die Seite gehts , hast Du ganz Links ne Art "Inhaltsverzeichnis" da gehst ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Der lang erwartete Nachwuchs...

Glückwunsch Claus und Danke für den tollen Bericht ! Stimme Dir uneingeschränkt zu , daß albimarginata einer der schönsten Betta ist - neben macros...

Vor 19 Jahren
Antwort
Re: Publiziert wo?

Hi, leider funktioniert der Link auf dragonbetta nicht. Wo kann man denn nachlesen, um was genau es da geht oder liegt das schon irgendwo gedruckt vo...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: makropoden und betta pugnax?

Hallo Laura , bei den Macropoden kenn ich mich nicht aus , hatte noch nie welche . Hab Dir mal nen Link gesetzt , da steht finde ich , alles was Du ün...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta pugnax oder Betta fusca?

Hallo Bettina ,schau mal bei www.skylinebetta de. ins Forum , da findest Du in der Wildenecke (Formenkreise) ein Bild von pugnax und Fusca zum Verglei...

Vor 19 Jahren